Cold War & Warzone Double XP Event für Neujahr angekündigt

Gibt es einen besseren Weg, das Ende von 2020 zu feiern, als die Doppel-EP von Cold War und Warzone?

2020 endet mit einem Paukenschlag, da Call of Duty ein Double XP-Event nach Black Ops Cold War und Warzone bringt, um das neue Jahr zu feiern.

Spieler wurden bereits mit a . behandelt Doppel-XP-Event über Weihnachten Und jetzt gibt es noch mehr Gründe, in den Kalten Krieg oder in Warzone zurückzukehren.

Nun hat Treyarch angekündigt, dass Black Ops Cold War und Warzone ein weiteres Double-XP-Event bekommen. Und es geht sehr bald los.

Wann ist das Doppel-XP-Event im Kalten Krieg?

Die Veranstaltung beginnt an Silvester um 10 Uhr PT. Dann läuft es auch noch das ganze Wochenende.

Das Event soll am 4. Januar und um 10 Uhr PT enden, sodass die Fans viel Zeit haben, um aufzusteigen und Prestige-Schlüssel zu ergattern.

Doppel-XP-Events sind perfekt für Spieler, die Prestige-Schlüssel erhalten möchten, um seltene Gegenstände im Prestige-Shop zu kaufen.



Black Ops Cold War Doppel-EP

Welche XP werden verdoppelt?

Vergangene Doppel-XP-Events haben es den Spielern ermöglicht, ihre Waffen und den Battle Pass doppelt so schnell zu verbessern. Das Silvester-Event wird diese XP jedoch nicht verdoppeln.

Leider erstreckt sich dieses Doppel-XP-Ereignis nicht auf Waffen-XP oder Battle Pass-XP. Spieler müssen sich immer noch anstrengen, um die besten Waffen für Rebirth Island zu verbessern oder die letzten Gegenstände im Battle Pass freizuschalten.

Zumindest können Spieler entweder Black Ops Cold War oder Warzone spielen, um schnell XP zu verdienen. Sie können auch ihre XP-Token, die jetzt an die Spieler zurückgegeben wurden.

Treyarch

Spieler sollten sich vorerst von Warzone fernhalten, weil diese überwältigende Waffe ruiniert Spiele, obwohl. Alternativ könnten sie verwenden diese Waffe, die noch mächtiger ist .