Thermischer Scope-Fehler im Kalten Krieg wird von Treyarch behoben

Treyarch sagt, dass sie im Rahmen eines „großen Updates“ einen seltsamen Fehler des thermischen Oszilloskops in Black Ops Cold War beheben werden

Dieser seltsame neue Fehler zeigt, dass das thermische Zielfernrohr eines Spielers in Black Ops Cold War nicht eingeschaltet ist. Nein, sie haben nicht nur vergessen, die Batterien zu wechseln.

Dies ist nur einer von vielen Fehlern, die Black Ops Cold War derzeit schaden. Der Kalte Krieg hatte einen schwierigen Start und es gibt noch viele Probleme, die gelöst werden müssen.

Viele Call of Duty-Spieler ärgern sich sogar über den neuesten kaputten Patch. Das Update 1.75 von Black Ops Cold War bringt die Konsolen der Spieler zum Absturz.

Black Ops Cold War Multiplayer Miami

Thermischer Bereich des Kalten Krieges defekt?

Normalerweise würde das thermische Zielfernrohr im Kalten Krieg blau-violett erscheinen und Feinde in leuchtendem Orange hervorheben. Dieser Spieler hatte jedoch keine Wärmebildkamera, wenn er auf das Visier zielte.

Einige Kommentatoren mit Adleraugen entdeckten, dass sich der Spieler im Umkreis eines Störsenders befunden hatte. Das Zielfernrohr funktionierte jedoch immer noch nicht, nachdem er den Radius des Störsenders verlassen hatte.

Dies machte das thermische Zielfernrohr völlig sinnlos, da es beim Zielen nach unten wie ein ganz normales Zielfernrohr aussah. Thermische Zielfernrohre helfen bei der Zielerfassung, aber wenn sie nicht richtig funktionieren, ist es schlechter als ein Standard-Zielfernrohr.



Batterien in meiner Therme gestorben von Blackopscoldwar

Treyarch behebt Black Ops-Glitches

Treyarch hat auf den Fehler des thermischen Oszilloskops reagiert. Ihr Community-Manager Josh Torres sagte, dass das Treyarch-Team das Problem gesehen hat und dass sie auch 'eine Lösung für dieses Problem in einem zukünftigen großen Update verfolgen'.

Es ist sicherlich ermutigend zu sehen, wie Treyarch den Mitgliedern der Gemeinschaft des Kalten Krieges über Pannen antwortet. Der Entwickler sollte auf jeden Fall seine klare Kommunikation fortsetzen.

Ein großes Update ist vielversprechend für Spieler des Kalten Krieges, die seit dem Start des Spiels mit vielen Pannen zu kämpfen haben.

Kommentar aus der Diskussion Kommentar von FoxhoundFPS aus der Diskussion 'Batterien in meiner Thermobatterie gestorben' .

Zum Beispiel, dieser Nahkampf-Exploit des Kalten Krieges lässt die Spieler irgendwie fliegen. Außerdem macht dieser neue Fehler im Kalten Krieg das Töten von Zombies so viel einfacher. Finden Sie heraus, wie Sie den Timer in Cranked Zombies einfrieren.

Auf der anderen Seite haben Pannen sogar schon früh Inhalte durchgesickert. Dieser Fehler im Kalten Krieg könnte einen bevorstehenden Scorestreak enthüllt haben. Inzwischen, Ein Fire Team Dirty Bomb Glitch hat möglicherweise die bevorstehende Karte von Warzone enthüllt.