Cold War Season 3 Maps Leak enthüllt Fan-Lieblings-Remake

Ein Leaker hat die neuen Karten enthüllt, die in Staffel 3 von Black Ops Cold War erscheinen.

Call of Duty-Fans waren enttäuscht über den Mangel an Karten beim Start, aber Treyarch fügt jede Saison mehr hinzu. Seit der Veröffentlichung wurden beliebte Remakes der Fans wie Nuketown '84, Raid und Express sowie neue Karten Apocalypse und The Pines hinzugefügt.

Allerdings könnte die dritte Staffel des Kalten Krieges die bisher aufregendsten Karten enthalten, wenn man diesem Leak Glauben schenken darf.

raid Black Ops Kalter Krieg

Black Ops Cold War Season 3 Karten

Es gab bereits viele Leaks für Staffel 3 des Kalten Krieges. Hier ist bisher jedes Leck der dritten Staffel des Kalten Krieges .

Allerdings ein neuer Tweet vom zuverlässigen Call of Duty-Leaker @TheGhostofMW hat jetzt die nächsten Karten enthüllt, die zu Black Ops Cold War kommen. Obwohl er nicht bestätigen kann, dass dieses Leck zu 100% wahr ist, wäre es sicherlich interessant, diese Karten zu sehen.

Lesen Sie auch: Warzone & Cold War Season 3 Cover-Art und neue Operator-Lecks

Dies sind die Karten, die angeblich in Staffel 3 des Kalten Krieges erscheinen werden.



Abstand

Standoff ist eine der besten Call of Duty-Karten aller Zeiten. Die Karte mit Sitz in einer kleinen Stadt erschien ursprünglich in Black Ops II, wurde jedoch mit einem Western-Thema neu erstellt und in Outlaw umbenannt und erschien auch als Teil von Ghost Town in der Blackout-Karte.

Wenn es in Staffel 3 von Cold War ankommt, wird es sein vierter Auftritt im Franchise. Jedoch,Fans haben nach einem Standoff-Remake gefragtfür eine Ewigkeit, damit sie nicht enttäuscht werden.

Weiterlesen: Black Ops Cold War-Spieler nennen das Spiel einen „Early Access“-Titel

Standoff Black Ops II

Echelon

Die andere Karte, die angeblich in Staffel 3 des Kalten Krieges ankommt, heißt Ecehelon.

Es ist eine neue Karte, aber Lecks deuten darauf hin, dass sie den Fans des Call of Duty-Franchise sehr bekannt sein wird. Frühere Lecks haben darauf hingewiesen, dass die Karte Funktionen einiger klassischer COD-Karten enthält.

Anscheinend wird die Karte auf einem Gebäude platziert, ähnlich wie Highrise von Modern Warfare 2 und Vertigo von Black Ops 2. Es wird angeblich auch zwei Kuppeln enthalten, wie sie in der Modern Warfare 3-Karte Dome zu finden sind.

Hoffentlich werden dies die beiden neuen Karten sein, die in der neuen Saison erscheinen. Finden Sie heraus, Startdatum für Cold War und Warzone Season 3 Hier.

Dome Modern Warfare 3

Inzwischen, Cold War hat einige Zombies-Spieler gesperrt, weil sie zu gut waren . Was ist der Sail 630 Nuclear-Bug?

Außerdem sieht es für das nächste Call of Duty-Spiel nicht gut aus. Scheinbar, Konsolen der letzten Generation werden den zweiten Weltkrieg Vanguard aufhalten.

Schließlich sieht es so aus, als ob einige neue Zombies-Inhalte auf dem Weg sind. Es sieht aus wie ein Die neue Outbreak-Karte namens Duga wird in Staffel 3 erscheinen neben einem aufregendes neues Zombie-Feld-Upgrade namens Toxic Growth.