Das größte Matchmaking-Problem des Kalten Krieges macht die Spieler wütend

Black Ops Cold War-Spieler werden immer wütender über das Matchmaking-System des Spiels. Eines der größten Probleme des Kalten Krieges ist, dass Spieler ihre Bedenken online äußern.

Die Spieler des Kalten Krieges scheinen mit dem Spiel immer frustrierter zu werden. Ein Problem, das bei anderen Call of Duty-Titeln bestehen blieb, ist jetzt im neuesten COD-Spiel zu einem großen Problem geworden.

Jetzt hoffen die Spieler jedoch, dass Activision eines der größten Matchmaking-Probleme des Kalten Krieges angehen wird. Hier ist, was die COD-Community über den aktuellen Zustand des Spiels denkt.

Black Ops Cold War – Matchmaking-Problem

Die Spieler von Black Ops Cold War sind damit beschäftigt, das Matchmaking-Problem des Spiels zu diskutieren. Leider hat Cold War für viele Fans eine ganze Reihe von Problemen, die angegangen werden müssen.

Das ist nicht nur Spiel leidet unter schwerwiegenden Balancing-Problemen. Aber jetzt sind viele von den Multiplayer-Lobbys des Spiels frustriert. Interessanterweise scheint Matchmaking das neueste Thema zu sein, über das Spieler diskutieren

Das Problem selbst dreht sich um Spieler Beitritt zu verlierenden Lobbys . Das Problem, das die meisten Spieler feststellen, ist, einem laufenden verlorenen Spiel beizutreten, was oft zu einer frustrierenden Erfahrung führen kann.

Black Ops Cold War League-Spiel

Infolgedessen kann dieses Matchmaking-Problem im Kalten Krieg zu harten und oft äußerst enttäuschenden Spielen führen. Einige Benutzer auf Reddit diskutieren das Problem und was getan werden könnte, um es zu beheben.



Darüber hinaus sorgen Pannen und Bugs für noch mehr Frustration bei den Spielern. Beispielsweise, Der Waffen-XP-Fehler des Kalten Krieges verärgert viele Spieler im moment auch.

Die COD-Community steckt voller ausgezeichneter Ideen, um das Spiel zu verbessern, zuletzt Spieler des Kalten Krieges haben sich dieses clevere Feature ausgedacht, das sie in Zukunft sehen möchten.

Das Matchmaking-Problem von Cold War könnte jedoch leicht behoben werden, ob Activision dies jedoch tut, muss noch abgewartet werden. Schau dir das Reddit an Post unten, um zu sehen, was die Spieler von dem Problem halten.

Ich bin es so leid, bei verlorenen Spielen mitzumachen… von Blackopscoldwar
(Quelle: Reddit)

Das Matchmaking-System des Kalten Krieges ist frustrierend

Wie Sie sehen können, sind die Spieler frustriert darüber, wie das Matchmaking-System von Cold War funktioniert. Ich bin mir sicher, dass die meisten Spieler irgendwann in ihrer COD-Karriere erlebt haben, wie sie einem schlechten Match beigetreten sind.

Es gibt auch eine Reihe von Spielern, die sich derzeit über den Zombies-Modus beschweren. Die Zombies des Kalten KriegesOutbreak Tombstone Glitch hat dazu geführt, dass der Perk als „schlechtester aller Zeiten“ bezeichnet wird.

Interessanterweise scheint es, dass Call of Duty 2021 wurde möglicherweise im Black Ops Cold War Outbreak-Modus gehänselt . Es sieht so aus, als hätten die Fans viele COD-Inhalte, auf die sie sich freuen können.

Ähnlich, Das Remake von Cold War Zombies TranZit ist auch im Outbreak-Modus durchgesickert. Die klassische Black Ops 2-Karte kehrt möglicherweise für Staffel 3 von Cold War zurück.

Außerdem, Der Outbreak-Modus von Cold War bekommt für Staffel 3 ein Easter Egg. Neue Leaks bestätigen, dass Treyarch plant, dies für die nächste Saison des Kalten Krieges einzuführen.

Schließlich gilt die XM4 derzeit als eine der besten Waffen im Kalten Krieg. Wenn du suchst das beste XM4-Klassen-Loadout in Black Ops Cold War, Wir geben dir Deckung.