Spieler aus dem Kalten Krieg wüten über Liga-Auftritte

Cold War League Play hat ein großes Problem damit, dass Spieler die Spiele vorzeitig verlassen und die Spieler darüber wütend sind.

Das Aufgeben von Spielen durch Teamkollegen ist im besten Fall ärgerlich, aber im Wettbewerbsmodus ist es völlig ärgerlich.

Viele Spieler haben erlebt, dass ihre Teamkollegen aufgehört haben und ihnen das Spiel sowie wertvolle Ranglistenpunkte gekostet haben. Dieser unglückliche Spieler hatte jedoch ein Spiel, das von Aufsteigern völlig ruiniert wurde, bevor das Spiel überhaupt begonnen hatte.

Cold War League: Leere Lobby spielen

Reddit-Benutzer Astheniternal hat einen Screenshot seiner League Play Lobby gepostet, bevor das Spiel überhaupt begonnen hatte. Er war der einzige Spieler in seinem Team, bevor die erste Runde überhaupt begonnen hatte, und spielte gegen eine gegnerische Mannschaft, die ebenfalls nicht voll besetzt war.

Das ist nicht der einzige Grund, warum die Fans über den neuen Spielmodus sauer sind. Spieler des Kalten Krieges hassen League Play bereits aus diesen Gründen.

Ich liebe das League Play-Erlebnis! von Blackopscoldwar

In einem League Play-Spiel ohne Teamkollegen festzustecken, ist eine schreckliche Situation. Entweder du hörst auch auf und erhältst eine Punktstrafe oder verschwendest 10 Minuten deines Tages, indem du ein Match gegen ein komplettes Team verlierst, was auch dazu führt, dass du Ranglistenpunkte verlierst .

Finden Sie heraus, wie die Ränge von League Play in unserem Vollständige Anleitung zum Ligaspiel in Black Ops Cold War.



Während Spieler eine Punktstrafe für das Beenden von Spielen erhalten, scheint dies nicht auszureichen, um Spieler manchmal davon abzuhalten, Spiele zu beenden.

Ein Spieler in den Antworten schlug jedoch eine Änderung des Ligaspiels vor, die Spieler daran hindern könnte, aufzuhören.

Inzwischen, Treyarch Game Design Director David Vonderhaar hat bereits die Bedenken einiger Spieler bezüglich League Play angesprochen.

Black Ops Cold War League-Spiel(1)

Die Veränderung, die das Ligaspiel braucht?

Redditor ExfilBravo schlug vor, dass Treyarch ein zeitgesteuertes Sperrsystem für Spieler implementieren könnte, wie es viele andere kompetitive Spiele haben.

So könnten Quitter neben dem Punktabzug auch für eine gewisse Zeit vom Matchmaking ausgeschlossen werden. Dies würde sicherlich dazu beitragen, die Anzahl der Spieler zu verringern, die Spiele von League Play verlassen und es für andere Spieler ruinieren.

Viele Spieler glauben auch, dass das Ranglistensystem von League Play nicht richtig funktioniert. Finden Sie heraus, welcher CDL-Profi in den niedrigsten Rang von League Play aufgenommen wurde.

In der Zwischenzeit hat ein neues Leck einen weiteren Modus enthüllt, der zum Kalten Krieg kommen könnte. Bringt der neue Outbreak-Modus Open-World-Zombies in den Kalten Krieg?

Andere Lecks haben alle Waffen der zweiten Staffel für Cold War und Warzone enthüllt sowie das Mögliche Rückkehr einer Classic Black Ops-Waffe .