Cold War-Spieler findet geheimes Bild, das unter der Karte versteckt ist

Dieses geheime Bild ist wahrscheinlich das seltsamste, was Spieler in Black Ops Cold War versteckt gefunden haben.

Call of Duty ist dafür bekannt, viele geheime Easter Eggs zu haben. Dieser hier könnte jedoch der seltsamste sein.

Wenn Spieler in einem Spiel unter die Karte fallen, fallen sie normalerweise endlos. Dieser Spieler fand jedoch einige Geheimnisse, die darunter verborgen waren.

Verstecktes Bild des Kalten Krieges

Das geheime Bild im Kalten Krieg

Dieser Spieler könnte der erste sein, der jemals dieses seltsame Bild findet, das unter einer Kampagnenmission des Kalten Krieges versteckt ist.

Der Fehler besteht darin, in einer bestimmten Kampagnenmission – „Break on Through“ – die Karte zu verlassen. Der Spieler fand dann ein leeres Grasfeld mit Gegenständen darin.

Geheimes Image Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Reddit )

Dieses fotorealistische Feld ist sehr seltsam zu finden und enthält auch ein paar Objekte. Es ist auch ein vollständiges 360-Grad-Bild.

Auf dem Feld fand der Spieler ein Schild mit Datum und Uhrzeit sowie Sonnen- und Schattenwinkel. An anderer Stelle gab es auch eine Tüte und eine Flasche Gatorade.



Die Spieler vermuten, dass das geheime Bild möglicherweise so ist, dass die Entwickler während der Entwicklung des Spiels einige Beleuchtungsreferenzen hatten.

Gatorade im Black Ops Kalten Krieg
(Quelle: Reddit )

Es wurde höchstwahrscheinlich während der Entwicklung hinzugefügt, um einen schnellen Zugriff auf die Beleuchtung zu ermöglichen. Der Entwickler dachte, niemand würde es finden, also ließen sie es im Spiel.

Fans haben sich auch für die entschieden Reddit-Beitrag dass die Gatorade wohl dem Kameramann gehörte. Dann ist nichts Aufregendes.

Also bin ich in der Mission 'Break on Through' aus der Karte ausgebrochen und habe dies gefunden. Seine Bilder, die unter der Karte sind. Wie Sie sehen können, gibt es eine Tüte mit Gatorade und ein Schild mit Daten darauf. Ich dachte, ich sollte das mehr Leuten zeigen, weil ich noch niemanden gesehen habe, der darüber gesprochen hat. von Blackopscoldwar

Sehen Sie sich unsere Anleitung zum Ausfüllen der Osterei der Wiedergeburtsinsel wenn Sie mehr versteckte Call of Duty-Geheimnisse haben möchten.

Spieler von Black Ops Cold War und Warzone auch Freuen Sie sich auf ein Doppel-XP-Event . Feiern Sie das neue Jahr mit Doppel-EP!

Die Spieler können auch einen brandneuen Spielmodus genießen. Finde heraus, welche Modi Teil des neuen Playlist-Updates sind .