Cold War Mid-Season 1 Update: Veröffentlichungsdatum, neue Karte und neue Modi

Das Mid-Season-Update von Black Ops Cold War kommt bald und bietet eine ganze Menge neuer Inhalte für die Spieler.

Treyarch hat endlich das Veröffentlichungsdatum für das riesige neue Mid-Season-1-Update bekannt gegeben und es kommt früher als die Spieler dachten.

Das Update wird neue Inhalte beinhalten, darunter eine neue Karte und neue Spielmodi. Sie haben jedoch nichts darüber erwähnt Behebung des größten Problems des Kalten Krieges, das das Spiel für viele Spieler ruiniert .

Neue Einsatztrupp-Karte: Sanatorium

Das Mid-Season-1-Update von Cold War bringt die Spieler auf die neue Sanatorium-Karte. Im Uralgebirge gibt es jede Chance dies könnte Teil der seit langem gemunkelten neuen Warzone-Karte sein .

Die Karte dreht sich um ein riesiges brutalistisches Sanatorium und wird auch einen See und ein Dock enthalten. Die Spieler können auch das neue Tactical Raft-Fahrzeug verwenden, um über den See zu rasen und die Karte schnell zu durchqueren.

Black Ops Kalter Krieg Zwischensaison-Update

Neuer 6v6-Mehrspielermodus: Dropkick

Dropkick ist ein hochkarätiger Kampf um eine superstarke Aktentasche mit nuklearen Startcodes. Nach einer Eile, um die Aktentasche zu greifen, müssen die Teams den Träger beschützen, um Punkte zu sammeln.

Der Träger wird auch mit einer megastarken Pistole ausgestattet, um Feinde abzuwehren, die versuchen, ihre Aktentasche zu stehlen. Das erste Team mit 200 Punkten startet eine Atombombe, um das Spiel zu gewinnen.



Dieser aufregende neue Modus sollte Spieler dazu bringen, sich auf das Mid-Season-Update für Cold War zu freuen.

Neuer Cold War Zombies-Modus: Cranked

Cranked ist noch hektischer als dein Standardspiel von Zombies. Die Spieler müssen ständig Untote töten, um zu verhindern, dass die Countdown-Uhr Null erreicht.

Wenn der Timer abläuft, endet das Spiel damit, dass der Spieler explodiert. Der Modus verfügt auch über ein spezielles Cranked-Power-Up, das den Spielern eine dringend benötigte Pause gibt.

Spieler hoffen, dass Scharfschützengewehre in Zombies verbessert werden bevor Cranked im Mid-Season-1-Update live geht.

Veröffentlichungsdatum des Updates zum Kalten Krieg in der Zwischensaison 1

Treyarch hat in seinen neuen Patchnotes angekündigt dass das Update am 14. Januar veröffentlicht wird.

Dies wird ein vollständiges Update sein, das die Spieler herunterladen müssen, und nicht einer der kleinen Hotfixes, die aktualisiert werden, wenn das Spiel gestartet wird.

Ein neues Playlist-Update ist auch live in Black Ops Cold War mit aufregenden neuen Spielmodi. Aber keine Sorge, Nuketown bleibt vorerst.

In letzter Zeit gab es viele Kontroversen über Waffen des Kalten Krieges und der Warzone. Diese Blaupause erhöht den Schaden und hat einen besseren Rückstoß als die Basiswaffe – zahlen sich Blaupausen aus, um zu gewinnen?

Obwohl im Mid-Season Update nicht angekündigt, sieht es so aus Kalter Krieg wird bald einen Riot Shield bekommen .