Cold War Miami Strike Map Exploit ermöglicht es Spielern, ausserhalb der Grenzen zu schießen

Die neue und verbesserte Miami Strike-Karte von Cold War hat einen ernsthaft missbrauchbaren Exploit, der es Spielern ermöglicht, aus den Grenzen zu kommen und andere Spieler zu verwüsten.

Vor kurzem wurde die Miami-Karte des Kalten Krieges einer umfassenden Überarbeitung unterzogen. Dies lag daran, dass es sich viel zu groß anfühlte, insbesondere in den Spielmodi 6 gegen 6. Der Die neue Miami Strike-Karte wurde den Spielern kürzlich enthüllt. und zum größten Teil haben die Spieler es genossen.

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Bow
(Quelle: Activision)

Seit der Einführung teilen Spieler ihr Feedback zu den neuen Änderungen. Der Konsens scheint zu sein, dass die Miami Strike-Karte des Kalten Krieges jetzt viel besser ist.

Jedoch, Miami könnte wieder zu einer der am meisten gehassten Karten werden wenn Treyarch nicht schnell einen neuen Exploit patcht, der die Erfahrung erneut ruiniert. Hier finden Sie alles, was Sie über den Out-of-Bounds-Exploit der Karte Miami Strike des Kalten Krieges wissen müssen.

Ausbeutung der Miami Strike Map aus dem Kalten Krieg

Ein neuer Karten-Exploit für Miami Strike des Kalten Krieges wurde von Spielern entdeckt. Der neue Glitch ermöglicht es Spielern, sich außerhalb der Grenzen zu befinden und Spieler aus der Sicherheit zu erschießen.

Viele Reddit-Benutzer haben über den neuen Karten-Exploit berichtet. Es scheint, dass Spieler bei Verwendung eines bestimmten Anhangs durch die Sperrgebietswarnung und in einen Bereich außerhalb der Grenzen der Karte sprinten können.

Black Ops Kalter Krieg Miami
(Quelle: Activision)

Treyarch scheint mit Qualitätstests ihrer neuen Updates zu kämpfen, und dies verursacht Frustration für die COD-Community. Beispielsweise, Spieler des Kalten Krieges sind bereits verärgert über die Patchnotizen für die Waffen von Season 2 Reloaded.



Interessanterweise haben einige Spieler entdeckt, dass durch die Verwendung von der SFOD Speedgrip , die die Grundgeschwindigkeit für Sprints erhöht, können sie schnell durch die Sperrgebietswarnung und in ein Sperrgebiet sprinten.

Black Ops Kalter Krieg Miami Streik
(Quelle: Activision)

Trotzdem hat die Reddit-Community bereits eine einfache Lösung für das Problem gefunden. Ein Reddit-Benutzer hatte dies zu einem Fix für den Miami-Strike-Exploit von Cold War zu sagen:

Alles, was sie tun müssen, ist, die Sperrzone etwas größer zu machen, und dies würde nicht passieren.

(Quelle: Reddit)

Treyarch kann leicht einen Fix implementieren, aber es gibt immer noch jede Menge Inhalte für Season 2 Reloaded, auf die sie sich möglicherweise konzentrieren. Hier ist Alles, was im Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Update kommt.

In anderen COD-Nachrichten ist dies heiß begehrtes Feature kommt bald zu Black Ops Cold War . Spieler sollten gespannt sein, sein Aussehen relativ bald zu sehen.

Sehen Sie sich den Exploit unten selbst an. Wir sind sicher, dass es relativ bald eine Lösung geben wird, wir empfehlen jedoch, sich vorerst von Miami Strike fernzuhalten.

Es gibt einen neuen Exploit auf der Miami Strike-Karte, mit dem Spieler außerhalb der Grenzen gehen und andere Spieler töten können. Das bin nicht ich, ich bin in den Theatermodus gegangen, weil das gegnerische Team diesen Exploit missbraucht hat. FESTLEGEN SIE DIESEN TREYARCH !! von Blackopscoldwar
(Quelle: Reddit)

Hast du das endlich freigeschaltet? noch neue besondere Belohnung aus dem Cold War Zombies Outbreak-Modus ? Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall, dieses neue Osterei auszuprobieren.