Cold War Leaker schlägt Jemen & Plaza Karte vor, die in Staffel 5 erscheinen

Ein glaubwürdiger Leaker hat vorgeschlagen, dass zwei klassische Call of Duty-Karten mit Black Ops Cold War & Warzone Season 5 eintreffen könnten. Obwohl Saison 4 in vollem Gange ist, blicken die Spieler bereits in die Zukunft und auf das, was auf die nächste Saison wartet.

In letzter Zeit sind für das Call of Duty-Franchise wie verrückt Lecks aufgetaucht, da die Fans verzweifelt nach mehr und mehr Inhalten verlangen. Obwohl sich der Kalte Krieg stetig dem Ende seiner Lebensdauer nähert, hat dies die Nachfrage nach mehr Karteninhalten nicht aufgehalten, um die Dinge interessant zu halten.

Kalter Krieg Zombies Outbreak Zoo Staffel 5 Leck
(Quelle: Activision)

Obwohl Treyarch hat kürzlich sein neues Karten-Update für Cold War Zombies vorgestellt , Mauer Der Toten , hoffen regelmäßige Multiplayer-Fans schon seit einiger Zeit auf neue und interessante Karteninhalte. Trotzdem hatte der Kalte Krieg während seiner Lebensdauer nicht viele Karten, Treyarch scheint sich stattdessen auf das Remastern vorhandener Karten zu konzentrieren.

Obwohl viele Spieler mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sind, hat ein zuverlässiger Leaker angedeutet, dass für Season 5 weitere klassische Karten auf dem Weg sind. Darüber hinaus ist dies nicht das einzige, worauf sich COD-Fans freuen können. Andere Call of Duty-Leak hat drei aufregende Titel gehänselt, darunter ein eigenständiges Zombies-Spiel.

Kalter Krieg Warzone Season 4 Weapon Nail Gun Leak
(Quelle: Activision)

Leak-Hinweise aus dem Kalten Krieg in Jemen & Plaza Maps

In letzter Zeit gab es viele Neuigkeiten über Staffel 5 von Black Ops Cold War & Warzone, bei denen Spieler spekulierten, was auf sie zukommen könnte. Jetzt haben wir möglicherweise die Antwort auf das, was die Spieler in der nächsten Saison erwarten können, dank eines neuen Lecks im Kalten Krieg.

Der zuverlässige Leaker MW2OG auf Twitter hat vorgeschlagen, dass für die nächste Saison zwei klassische Karten erscheinen könnten. Obwohl dies offensichtlich wie derzeit mit einer Prise Salz eingenommen werden sollte, wurde dies nicht bestätigt. Wenn es jedoch richtig ist, können die Spieler des Kalten Krieges erwarten, dass sie auf zwei beliebten Kartenraten kämpfen.

Weiterlesen: Warzone-Hacks und Cheater werden „immer schlimmer“ – Juli 2021



Kalter Krieg Warzone Staffel 4 MG 82
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Black Ops Flammenwerfer aus dem Kalten Krieg undicht für Staffel 4 Reloaded?

Das Leck des Kalten Krieges selbst ist vage und auf den Punkt gebracht, jedoch war der Leaker in der Vergangenheit zuverlässig. Sehen Sie sich unten an, was MW2OG zum Leak des Kalten Krieges zu sagen hat:

Sollte Jemen und/oder Plaza für Staffel 5 sehen

Quelle: Twitter – MW2OG

Nun ist es wichtig zu beachten, dass MW2OG erklärt hat, dass Spieler den Jemen sehen könnten ODER Plaza für Season 5. Tatsächlich könnte es sein, dass es tatsächlich nur eine Karte ins Spiel schafft. Trotzdem sollten sich die Spieler immer noch bewusst sein, dass für das nächste große Inhaltsupdate wahrscheinlich eine neue Karte in Arbeit ist.

Black Ops Cold War Warzone Staffel 4
(Quelle: Activision)

Was halten Sie von diesem Gerücht? Freust du dich auf weitere überarbeitete Karten oder denkst du, Activision sollte sich auf brandneue Orte konzentrieren?

Ebenso ein neues Call of Duty Vanguard-Leck hat behauptet, dass eine weitere klassische COD-Karte zurückkehren könnte . Vielleicht ist es an der Zeit, dass Treyarch sich verzweigt, um neue und einprägsame Karten zu erstellen, schließlich fördert das Recycling vorhandener Inhalte nicht die Innovation für das Franchise als Ganzes.

Obwohl man argumentieren könnte, dass Treyarch mit dem Erfolg des Outbreak-Modus einige clevere Schritte unternommen hat. Interessanterweise, Das Bossmonster von Mauer Der Toten wurde vielleicht schon gehänselt in Outbreaks Hauptquest.

(Quelle: Twitter)

Endlich, Call of Duty: Vanguards Alpha ist bereits online durchgesickert , mit einem brandneuen Codenamen. Wenn Sie mehr Informationen zur nächsten Nachnahme-Rate benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir werden weiterhin über die Entwicklung von Vanguard und anderen kommenden COD-Titeln berichten.