Kalter Krieg bekommt ein Black Ops 2 Express Remake

Ein Remake der klassischen Express-Karte aus Black Ops 2 kommt zum Kalten Krieg

Black Ops-Fans wurden bereits mit Remakes der Old-School-Karten Raid und Nuketown verwöhnt. Treyarch hat jedoch angekündigt, dass in einigen Wochen eine weitere Lieblingskarte der Fans zum Kalten Krieg kommen wird.

Black Ops 2 Map Express kommt zum Spiel und die Fans sind aufgeregt, wieder im Bahnhof zu kämpfen.

Trotz der neuen Karte werden die Fans hoffen, dass der Multiplayer von Cold War weniger frustrierend wird. Dieser Clip zeigt, was mit dem Multiplayer-Modus von Cold War nicht stimmt .

Wie wird das Cold War Express-Remake aussehen?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Karte ihre einzigartige U-Form behält, die die Fans lieben. Treyarch hat jedoch noch nicht bekannt gegeben, was sie stilistisch mit der Karte machen wollen.

Obwohl sich mit der Überarbeitung von Black Ops 2 Map Raid für den Kalten Krieg nicht viel geändert hat, gibt es ein paar Unterschiede. Vor allem hat Treyarch die Autos auf der Karte geändert, um ihr ein 80er-Jahre-Feeling zu verleihen.

Fans erwarten, dass sich das Express-Remake geändert hat, um in die Zeit der 80er Jahre des Kalten Krieges einzupassen. Obwohl Express wahrscheinlich größtenteils identisch sein wird, gibt es eine Reihe von Dingen, die Treyarch ändern könnte.



Es wird interessant sein zu sehen, was Treyarch mit den Zügen macht. Sicherlich würden sie sie auf ältere Züge umstellen, um der Zeit zu entsprechen, aber das würde auch bedeuten, dass sie langsamer reisen und leicht zu vermeiden wären.

Bildnachweis: Treyarch/Activision

Die Karte soll am Donnerstag, den 4. Februar, live gehen, damit die Fans dann herausfinden können, wie diese neue Version von Express aussieht. Überprüfe unbedingt Treyarchs Twitter um über die Ankündigungen des Kalten Krieges auf dem Laufenden zu bleiben.

Black Ops Cold War hat gerade ein riesiges neues Update mit vielen neuen Inhalten erhalten. Erfahren Sie mehr über die neuen Karten und Spielmodi, die in Season 1 Reloaded hinzugefügt wurden .

Jetzt ist auch die beste Zeit, um Ihre Waffen in Cold War und Warzone zu verbessern. Finde heraus, wann das Doppelwaffen-XP-Event beginnt und endet .

Zombies-Fans sind auch gespannt auf alle Details der neuen Karte. Erfahrt alles, was wir bisher über die zweite Cold War Zombies Map Firebase Z wissen.