Cold War Flak Jacket Nerf ist laut Spielern schrecklich

Der Nerf der Flak-Jacke von Cold War im neuesten Update hat nur sehr wenig dazu beigetragen, ein Problem zu beheben, das Spieler seit einiger Zeit plagt. Es scheint, dass Flak Jacket trotz der neuen Änderungen immer noch so leistungsstark ist wie eh und je.

Vor kurzem hat ein Update versucht, die Probleme zu beheben, die durch den Flak Jacket Perk verursacht wurden. Zur Zeit, der Flak Jacket Perk macht Spieler unbesiegbar .

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2
(Quelle: Activision)

In ihrem aktuellen Zustand bietet die Flak-Jacke von Cold War zu viel Schutz vor Sprengstoff. Tatsächlich macht es viele Sprengstoffe praktisch nutzlos.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit des Perks ist es schwer zu sehen, dass ein Spieler ihn nicht ausführt. Treyarch hat jedoch versucht, dieses Problem zu beheben. Der neueste Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Patchnotizen haben eine Änderung implementiert, die versucht, diesen übermächtigen Vorteil zu schwächen.

Cold War Flak Jacket Nerf ist nicht gut genug

Trotz des jüngsten Patches glauben viele, dass Treyarch nicht weit genug gegangen ist, um das Problem der Flak-Jacke von Cold War zu lösen. Interessanterweise glauben viele, dass die Änderungen eigentlich ziemlich nutzlos sind, insbesondere bei Hardcore-Spielmodi.

Die Reddit-Community hat die jüngste Änderung bezüglich des Flak Jacket Nerfs von Cold War diskutiert. Ihre Diskussion hat zu einigen interessanten Erkenntnissen geführt. Es gibt sogar einige Fans, die sich ihren eigenen perfekten Flak Jacket Nerf ausgedacht haben.

Black Ops Cold War Flak Jacket Perk zu stark
(Quelle: Activision)

Obwohl viele sich einig sind, dass Flak Jacket in seinem aktuellen Zustand überwältigt ist, möchten die Spieler einen ausgewogenen Ansatz, um dies anzupassen. Leider verlangen die neuen Änderungen immer noch ein Direkter Treffer um auch im Hardcore-Modus einen 1-Hit-Kill zu erreichen.



Darüber hinaus ist Treyarchs Entscheidung, Spritzschaden oder nicht direkte Treffer zu ignorieren, ein Fehler, wenn man bedenkt, wie schwer es überhaupt ist, mit Sprengstoff zu treffen. Es hat auch zu Fällen geführt, in denen Sprengstoff einfach nicht wie beabsichtigt funktioniert.

Ein Reddit-Benutzer hatte dies zu den jüngsten Änderungen zu sagen:

Das RPG von dem, was ich getestet habe, kann man einen Typen mit Flak Jacket auf Hardcore treffen, aber ich habe bemerkt, dass es unter jemandem explodieren kann und dieser Typ überhaupt keinen Schaden nimmt ... Wie können sie Probleme patchen, nur um neue zu machen?

(Quelle: Reddit)

Folglich ist die COD-Community verständlicherweise verärgert. Der Vorteil der Flak-Jacke von Cold War muss dringend repariert oder sogar überarbeitet werden. In seinem aktuellen Zustand ist es trotz der jüngsten Änderungen immer noch zu mächtig.

Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Ähnlich, Spieler von Black Ops Cold War sind verärgert über die Patchnotizen für die Waffen von Season 2 Reloaded. Es sieht so aus, als ob Treyarch im Moment alle falschen Entscheidungen trifft.

Es ist jedoch nicht zu spät für Treyarch, dies zu beheben. Wenn du auschecken möchtest Alles, was in Black Ops Cold War Season 2 Reloaded kommt , schau mal hier.

Schauen Sie sich zum Schluss das Reddit an Post unten, um zu erfahren, was die Community über den kürzlichen Cold War Flak Jacket Nerf denkt. Ist Treyarch weit genug gegangen? oder denkst du immer noch, dass Flak Jacket dringend eine Veränderung braucht? Lassen Sie uns unten Ihre Meinung wissen.

Ich weiß, dass Treyarch Flak Jacket im Hardcore nicht völlig nutzlos machen will, aber ernsthaft, was ist der Sinn. Wenn ein Rollenspiel nur einen Zentimeter vom Fuß entfernt trifft, sollte er sterben von Blackopscoldwar
(Quelle: Reddit)