Der Fix für die täglichen Herausforderungen des Kalten Krieges ist in einem neuen Patch live

Treyarch hat mit diesem neuen Patch endlich tägliche Herausforderungen in Black Ops Cold War behoben.

Der neue Patch für Black Ops Cold War hat eine Reihe von Fehlern behoben. inklusive der komplett kaputten täglichen Herausforderungen .

Fix für tägliche Herausforderungen des Kalten Krieges

Die täglichen Herausforderungen kamen vor einigen Wochen zum ersten Mal im Kalten Krieg. Die Spieler wurden jedoch schnell enttäuscht, als sie auf eine Menge Probleme mit ihnen stießen.

Viele Herausforderungen würden nicht korrekt verfolgt, fälschlicherweise als abgeschlossen markiert oder nicht jeden Tag aktualisiert. Spieler auf allen Plattformen hatten diese Probleme und die Störungen erstreckten sich auch auf die täglichen Herausforderungen von Zombies.

Dieser neue Patch besagt, dass die folgenden Probleme mit den täglichen Herausforderungen behoben wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, das das Erscheinen neuer täglicher Herausforderungen verhindern konnte.
  • Es wurden Probleme behoben, die verhindern, dass die folgenden täglichen Herausforderungen ordnungsgemäß verfolgt werden:
    • „Team-Deathmatch-Herausforderer“
    • „Hardcore-Herausforderer“
    • „Hardcore-Champion“

Die Jury ist sich noch nicht sicher, ob der Patch ganz feste tägliche Herausforderungen hat. Ob die Herausforderungen im Kalten Krieg wie vorgesehen funktionieren, erfahren die Spieler in den kommenden Tagen.

Fix für tägliche Herausforderungen des Kalten Krieges

Andere Fehlerbehebungen

In den Patchnotizen wird auch beschrieben, dass Treyarch eine Reihe anderer Fehler und Pannen im Kalten Krieg behoben hat.



Der H.A.R.P-Scorestreak ist in den Hardcore-Spielmodi seit dem Start von Cold War völlig gebrochen. Es gab auch Probleme mit Holiday Care Packages.

Treyarch hat diese Pannen im neuen Patch behoben, damit die Scorestreaks wie vorgesehen funktionieren sollten. Die XP für Operator-Missionen im Multiplayer wurden ebenfalls angepasst.

Auch für den Zombies-Modus gab es eine Reihe von Fixes. Dies hat die Stabilität des Spiels verbessert, Pack-A-Punch-Probleme und Probleme mit geschlossenen Kartenausnutzungen behoben.

Patchnotizen zum Kalten Krieg

Dies kann ein Problem für Spieler sein, die verwendet haben dieser Zombies-Fehler des Kalten Krieges, um unbesiegbar zu sein und Waffen schnell aufzurüsten.

Es gibt jedoch keine Anzeichen von der Fehler, der das Konto dieses Spielers gelöscht hat, nachdem er über 100 Stunden lang Tarnungen in Zombies gemahlen hatte .

Hoffentlich erwägt Treyarch das Putten diese beiden Änderungen, um die verhasste Miami-Karte im nächsten Patch zu reparieren . Dies würde die Karte für alle Spieler viel angenehmer machen.

Als Teil des neuen Patches wurde auch das neues Playlist-Update mit einigen großartigen neuen Spielmodi .