Beta-Spieler des Kalten Krieges hassen die kaputte Gleitmechanik des Spiels

Die Black Ops Cold War Beta hat viele Probleme, aber die Spieler hassen besonders das kaputte Gleiten des Spiels.

Es ist nicht schwer, Probleme mit der Beta von Black Ops Cold War zu finden, aber ein Problem übertrifft die anderen. Obwohl das Spiel eine lustige Rückkehr zum Gameplay im Arcade-Stil vergangener Call of Duty-Titel ist, fühlt sich die Bewegung einfach nicht an.

Das größte Problem bei der Bewegung des Kalten Krieges ist die Gleitmechanik des Spiels. Durch Drücken der Hocke während des Sprints gehen die Spieler in eine schnelle Gleitanimation.

Explosion im Kalten Krieg
(Quelle: Treyarch)

Diese Animation macht nicht nur Ihre Hitbox kleiner, sondern ist auch schnell und schwer zu bestrafen. Die Spieler haben bereits Wege gefunden, dies zu ihrem Vorteil zu nutzen, und verketten Slides für eine schnelle Bewegung auf der Karte.

So wie es aussieht, war dies eine absichtliche Spielmechanik von Treyarch. Aber die Schiebefunktion scheint zumindest nicht wie beabsichtigt zu funktionieren.

Das Abrutschen von Black Ops Cold War ist gebrochen

Dank einer Kombination aus dem Gleiten des Kalten Krieges, das den Spielern einen schnellen Geschwindigkeitsschub verleiht, und Ping-Problemen können die Spieler so aussehen, als würden sie durch die Beta des Spiels fliegen.

Normalerweise sieht die Bewegung für den Spieler, der die Aktion ausführt, relativ normal aus. Aber aufgrund unterschiedlicher Serververbindungen und Ping-Spitzen kann dieselbe Folie für Feinde sehr seltsam aussehen.



Darüber hinaus wird es zum Problem, eine Rutsche aus dem Stillstand ohne wirkliche Strafen auslösen zu können. Es fühlt sich nicht natürlich an und die Möglichkeit, schnell aus der Bewegungsoption heraus zu schießen, scheint ein wenig zu mächtig zu sein.

Spieler auf dem Subreddit von Black Ops Cold War haben eine Reihe von Clips gepostet, die zeigen, wie kaputt das Rutschen des Spiels wirklich ist. In diesem Clip kann ein Spieler unmöglich einen Feind verfolgen, der aus der Deckung rutscht, bevor er bereits tot ist.

Wie denkt Treyarch, dass das Rutschen so in Ordnung ist? von Blackopscoldwar

In einem anderen Video aus der Beta, Der gebrochene Sliding-Exploit von Black Ops Cold War führt zu einem erheblichen Geschwindigkeitsschub . Ein Spieler ist deutlich zu sehen, wie er rückwärts einen Hang hinunterrutscht, bevor er schnell in eine neue Rutsche springt.

Die Bewegung in diesem Spiel ist sooooo glatt!!!!! von Blackopscoldwar

Wenn dieses Problem vor dem Start nicht behoben wird, dauert es nicht lange, bis die Spieler das Spiel satt haben. Die Fangemeinde des Spiels ist bereits auf den Beinen und rüstet sich für eine Vielzahl von Problemen.

Warten Sie einfach, bis jeder Spieler in einer Lobby weiß, wie er diese Gleitmechanik voll ausnutzen kann. Das Spiel wird viel von seinem Gefühl auf dem Boden verlieren und zu einem Gameplay-Stil von Advanced Warfare zurückkehren.

Im Moment ist es schwer zu sagen, ob das Gleiten gleichmäßig istdie größte Fan-Beschwerde in der Black Ops Cold War Beta. Schließlich haben wir auch Spieler des Kalten Krieges verwenden bereits Aimbots und Wallhacks .