COD Vanguard hat bereits Betrüger – wann kommt RICOCHET an?

Call of Duty Vanguard ist endlich da, aber der Multiplayer des Spiels hat bereits vor der Integration von RICOCHET Betrüger.

Gestern war der Start eines neuen Call of Duty-Titels, und es scheint, als würde das Skript bei Vanguard durchdrehen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Fans den Shooter aus dem 2. Weltkrieg als „Katastrophe“ bezeichneten.

Jetzt genießen die Spieler den Multiplayer-Modus des Spiels, komplett mit unglaublich viele Karten beim Start .

Eine Sache, die die Fans enttäuscht, ist die schrecklicher neuer Vanguard-Zombies-Modus . Mit Treyarch an der Spitze scheint es, als hätte der Entwickler nach dem Kalten Krieg nicht genug Zeit, um an der Überlebenserfahrung der Untoten zu arbeiten.

Betrüger im Vanguard-MehrspielermodusAktion

Nun, ebenso enttäuschende Fans, scheint es, dass Betrüger bereits im Vanguard Multiplayer präsent sind, noch vor der Ankunft von RICOCHET .

Weiterlesen: Der schnellste Weg, um Waffen in Vanguard – Waffen-XP-Leitfaden zu verbessern

Betrüger im Vanguard-Mehrspielermodus

Es dauerte keine 24 Stunden, bis wir Cheater im Vanguard Multiplayer auftauchen sahen. Es scheint, dass böswillige Spieler sich bereits mit der Modern Warfare-Engine auskennen.



Im CODVanguard subreddit diskutieren Fans über die Betrugssituation. Es scheint, dass die üblichen Cheating-Tools wie Aimbot, Wallhacks und mehr vorerst in Vanguard auftauchen werden.

Im folgenden Clip sehen wir, wie ein Spieler aus großer Entfernung gebeamt wird, nachdem ein Betrüger mit einem Aimbot auf seinen Kopf schnappt.

Aus eigener Erfahrung können wir sogar für einen Benutzer mit dem [BAN ME]-Tag bürgen, der seinem Aimbot im neuen Blitz-Modus freien Lauf lässt.

Weiterlesen: Modern Warfare 2 (2022) Kampagne & Story-Details in Huge Leak . enthüllt

Call of Duty-VorhutAktion

Apropos Verbote, es sieht so aus, als ob einige Benutzer tatsächlich erhalten permanente Vanguard-Verbote, nur um Zombies zu spielen . Wir wünschten, Anti-Cheat wäre halb so streng, wenn es darum geht, echte Cheater zu verbieten!

Aber wo ist Vanguards leistungsstarker neuer RICOCHET-Anti-Cheat bei all dem?

Veröffentlichungsdatum von Vanguard RICOCHET

Dass RICOCHET derzeit in Vanguard aktiv ist, wird Sie sicherlich nicht glücklich machen – zumindest teilweise.

Activision gab bekannt, dass serverseitige Updates von RICOCHET in Vanguard ab dem 5. November live sind. Der Treiber auf PC-Kernel-Ebene wird jedoch erst zu einem späteren (derzeit unbekannten) Datum eintreffen.

In der Zwischenzeit ist der 2. Dezember das Datum, an dem die Vanguard-Integration in Warzone eintrifft, sowohl auf Server- als auch auf Kernel-Ebene. Und es scheint, dass Warzone-Hacker sind auf dem Vormarsch in Vorfreude auf diesen Termin!

Bis dahin müssen wir uns in unserem Call of Duty-Erlebnis wie gewohnt mit einer wahnsinnigen Menge an Betrügern herumschlagen. Darüber hinaus gibt es ein riesiges Paket-Burst-Problem, das Vanguard-Spieler betrifft – so können Sie es beheben !

Schon Cheater in Vanguard… hoffentlich wurde RICHOCHET noch nicht implementiert von CODVanguard

Inzwischen wissen wir es wann du Battlefield 2042 vorladen kannst . Aber es scheint so Battlefield 2042 wird am Starttag Cheater haben auch…

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 3

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Conleth

Montag, 8. November 2021

Im Moment ist es wegen der Menge an Cheats fast unspielbar, es ist verdammt lächerlich und es gibt nicht einmal mehr einen Melde-Button. Sortieren Sie es verdammt noch mal aus.

RealR

Montag, 8. November 2021

Avantgarde/Warzone ist tot!

Larry Pitts

Montag, 8. November 2021

Nur ein weiteres Milliarden-Dollar-Unternehmen, das die Spieler abreißt, die es unterstützen. Noch kein Anti-Cheat. Gestern gespielt und hatte einen Typen, der 102 und 1 ging. Frustrierend wie die Hölle. Und warum sollten wir Betrüger melden müssen, wenn das dein verdammter Job ist! Oh ja.. Reporting tut absolut nichts. Das Schlagwort letzte Nacht beim Spielen war, mich zu melden, weil sie nie etwas tun.. WAHR!