COD Vanguard Beta hat Lag-Spikes, Paketverlust und Probleme mit hohem Ping

Bei der Call of Duty Vanguard Beta läuft nicht alles reibungslos, da Spieler von Lag-Spitzen und mehr berichten.

Das Beta-Wochenende von Call of Duty Vanguard Early Access ist in vollem Gange und alles andere als ein fehlerfreies Erlebnis. Wir hatten bereits Spieler, die angerufen haben Vanguard auf PS4-Konsolen nicht spielbar .

Darüber hinaus haben die Fans Probleme mit einigen der Kernfunktionen des Spiels. Zum Beispiel Beschwerden über die Der Ton von Vanguard Beta ist zu leise sind weit verbreitet, und Spieler hassen den Ansager des Spiels .

Vanguard Beta hat Verbindungsprobleme

Das Schlimmste ist vielleicht, dass Call of Duty-Fans es auch sind nicht zufrieden mit Vanguards SBMM , noch vor dem offiziellen Start!

Und jetzt äußern Spieler ihre Beschwerden aufgrund der Verzögerungsspitzen, des Paketverlusts und der hohen Ping-Probleme der Vanguard Beta noch einmal.

Weiterlesen: So erhalten Sie kostenlose Call of Duty Vanguard Early Access Beta-Codes

Vanguard Beta hat Verbindungsprobleme

Es scheint, dass viele Vanguard Beta-Spieler Verbindungsprobleme haben, wenn sie den WW2-Shooter spielen.



Obwohl Call of Duty Multiplayer ein Grundnahrungsmittel des Franchise ist, scheint es, als ob in Vanguards Matchmaking noch nicht alles in Ordnung ist. Spieler beschweren sich über Lag-Spitzen, Paketverlust und hohen Ping in der laufenden Vanguard-Beta.

Soweit wir das beurteilen können, sind diese Probleme auch nicht auf einzelne Verbindungen zurückzuführen, da die Verzögerungsprobleme nur während des Spielens der Beta auftreten.

'Hat noch jemand eine ENTSCHEIDENDE Verzögerung?' Reddit-Benutzer tuckerxhill fragt auf der CODVanguard subreddit. „Die Netzwerkinformationen gehen fast ständig aus. Ich bin auf PS5 und habe zwischen dem Kalten Krieg und der Kriegszone gewechselt, um zu sehen, ob ich eine Verzögerung bekomme, und das ist nur in dieser Beta der Fall.“

Vorhut-Beta
(Quelle: Activision)

Es scheint, dass der Reddit-Benutzer nicht der einzige ist, der Probleme mit dem aktuellen Vanguard-Build hat. Andere Kommentatoren berichten von ähnlichen Erfahrungen, die ihre Zeit mit dem Titel von Sledgehammer Games ruinieren.

Ein Spieler bescheinigt sogar, dass er sich in über der Hälfte seiner Matches über die Karte teleportiert, manchmal sogar unter der Karte. Und diese Probleme scheinen besonders verbreitet zu sein, wenn in den neuen 14v14 Blitz-Spielmodus .

Sledgehammer Games verpflichtet sich bereits zu Behebung einiger der größten Probleme der Vanguard-Beta . Aber wir müssen abwarten, ob der Entwickler auch sein Matchmaking repariert.

Was das Gleichgewicht angeht, Vanguards neue Unterdrückungsmechanik ist genauso kaputt wie sein Lag-Spike-Problem. Und Spieler protestieren auch gegen die Mangel an Fraktionen in den Multiplayer-Modi von Vanguard .

Alle anderen, die eine grässliche Verzögerung erleben. Die Netzwerkinformationen gehen fast ständig aus. von CODVanguard

Wir können nicht versprechen, dass die Entwickler des Spiels jede Beschwerde zur Kenntnis nehmen. Es scheint jedoch, dass Vanguard wird bereits eine Nachfrage von den Fans haben ...