CoD Black Ops Cold War-Spieler beschweren sich über neues Scorestreak-System

Call of Duty: Black Ops Cold War hat ein neues Scorestreak-System, und nicht alle Fans sind damit zufrieden.

Diejenigen Spieler, die in der Vergangenheit ihren gerechten Anteil an Call of Duty gespielt haben, werden das Killstreak-System erkennen. Die Spieler werden für ihre Bemühungen im Spiel durch die Verwendung spezieller Drops, Fahrzeuge und taktischer Ausrüstung belohnt.

In den letzten Jahren haben sich Killstreaks Scorestreaks zugewandt, und die Prämisse ist sehr ähnlich. Jetzt müssen CoD-Spieler nicht nur durch Kills Punkte verdienen, sondern auch durch das Erfüllen von Zielen, um ihre Belohnungen zu verdienen – aber das System ändert sich mit Black Ops Cold War.

Black Ops Cold War ändert Scorestreaks

Im kommenden Call of Duty werden Scorestreaks nach dem Tod weitergehen, obwohl ein längeres Überleben dazu führt, dass mehr Punkte für Kills erhalten werden. Die für jeden Scorestreak erforderlichen Punkte sind ebenfalls höher, mit 6 Kills, die jetzt erforderlich sind, um einem Spieler ein Spionageflugzeug einzufangen.

Eine Reihe von Fans haben ihre Meinung zu dem neuen System geäußert, indem sie sich über die Subreddit von Black Ops Cold War .

Nutzer SrGaju weist darauf hin, dass das neue System davon abhält, das Ziel zu spielen, da der Bonus-Multiplayer für das Überleben nur für Kills gilt. Während eines Domination-Matches kann dies dazu führen, dass mehr Leute versuchen, am Leben zu bleiben und Feinde zu eliminieren, anstatt die zum Gewinnen erforderlichen Punkte zu sammeln.

Black Ops Cold War Alpha Scorestreak-Gameplay
Black Ops Cold War Alpha-Gameplay über Drift0r

Ein Beitrag von Synyster-Slayer vermittelt ähnliche Gefühle gegenüber Scorestreaks. In dem Beitrag weist der Benutzer darauf hin, dass die neue 90-Sekunden-Abklingzeit nach der Verwendung eines Scorestreaks ein Problem ist.



„Das führt zu einem ziemlich großen Problem. Die letzten 2 Minuten des Spiels sind nur Killstreaks.“

Außerdem weist der Reddit-Nutzer darauf hin, dass die Streaks zu leicht zu erwerben sind. Am Ende des Spiels werden die meisten Spieler sogar die höheren Scorestreaks erreicht haben, da das System beim Tod nicht zurückgesetzt wird.

Cold War fehlt auch dieser spieldefinierende Killstreak, der die Spieler zum Reden bringt. Ähnlich wie das ursprüngliche Black Ops Attack Dogs hatte oder seine Fortsetzung den Swarm.

In Black Ops Cold War sind die Scorestreaks etwas allgemeiner. Dies ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, da es sicherlich einem trickreichen Scorestreak vorzuziehen ist, der schnell alt wird.

Call of Duty: Black Ops Cold War Alle bestätigten Scorestreaks

Hier sind alle aktuell verfügbaren Scorestreaks von Call of Duty: Black Ops Cold War:

  • RC-XD – 600 Punkte
  • Spionageflugzeug – 800 Punkte
  • Artillerie – 1900 Partitur
  • Napalm Strike – 2400 Punkte
  • Luftpatrouille – 2750 Punkte
  • Kriegsmaschine – 3150 Punkte
  • Angriffshubschrauber – 3750 Punkte
  • Chopper Gunner – 6000 Punkte

Es gibt auch eine Reihe von Gerüchten über Scorestreaks, die in Zukunft erscheinen könnten, wenn das Spiel für seine Beta erscheint. Anfang dieses Jahres hat ein CEO von Viral Junie, Tom Henderson , durchgesickert, dass derzeit 18 Streaks zum Kalten Krieg kommen.

Vor diesem Hintergrund könnte es viele Änderungen am umstrittenen Scorestreaks-System geben. Wir können nur hoffen, dass Entwickler Treyarch die Fehler in ihrem aktuellen System erkennt, wenn sich diese Beschwerden als allgemeine Meinung herausstellen.

Hier ist eine Video-Aufschlüsselung der Black Ops Cold War Scorestreaks und wie sie derzeit alle in Aktion funktionieren: