Können Sie im Battlefield 2042-Portalmodus einen Battle Royale erstellen?

Battlefield 2042 hat einen unglaublichen neuen Portal-Modus für Community-Beiträge, aber kannst du darin einen Battle-Royale-Modus erstellen?

Falls du es verpasst hast, wir haben gerade eine Wahnsinniger neuer Battlefield 2042-Trailer mit Portal-Modus . Der zuvor überarbeitete Spielmodus ist ein Liebesbrief an das Battlefield-Franchise, der alte Inhalte zurückbringt und es den Spielern ermöglicht, verrückte und unausgewogene Spielmodi zu erstellen.

In diesem Modus kannst du das Beste aus dem Battlefield-Franchise erleben. Alte Fahrzeuge, Waffen und sogar ein Auswahl an remasterten Karten wird in Battlefield 2042 wieder erscheinen 's Portal-Modus.

Wirklich beeindruckend ist jedoch, dass Spieler die Einstellungen bearbeiten können, um ihre eigenen Battlefield 2042-Spielmodi zu erstellen. Und das könnte genau das sein, was bereits so viele Content-Ersteller für das Spiel anzieht.

Battlefield 2042-Portal
(Quelle: EA)
EA SAGT

Leider haben wir keine Neuigkeiten zu einem Battlefield 2042 Battle Royale Jetzt. Können wir also den Portal-Modus von Battlefield 2042 verwenden, um ein eigenes Battle Royale zu erstellen?

Battlefield 2042 Portalmodus Battle Royale?

Leider wird es der Portal-Modus von Battlefield 2042 den Spielern nicht ermöglichen, ihr eigenes Battle Royale zu erstellen, bestätigt Thomas Andersson, Studio Creative Director bei Ripple Effect Studio.

Formal bekannt als DICE LA, ist Ripple Effect für den neuen Portal-Modus von Battlefield 2042 verantwortlich. Wenn also der Studio Creative Director sagt, dass wir derzeit kein Battle Royale bauen können, neigen wir dazu, ihm zu glauben.



In einem neuen Interview mit YouTuber JackFrags , Andersson hatte folgendes zu sagen:

„Ich möchte nicht, dass die Leute die Illusion haben, dass Sie es können, also möchte ich diese Dinge nicht zu viel versprechen. Auch hier werden wir weiter beobachten, um zu sehen, was die Leute schaffen wollen, aber es gibt viel Infrastruktur rund um Battle Royales, die wir für den Start nicht unterstützen.“

Es scheint jedoch, dass Ripple Effect die Tür für die Möglichkeit eines zukünftigen Battle Royale offen lässt. Aber wir können nicht erwarten, dass der Modus zum Start verfügbar ist, so sehr wir es gerne sehen würden.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Hazard Zone ist kostenlos spielbar, durchgesickerte Details und mehr

Battlefield 2042 Portal WW2
(Quelle: EA)
EA SAGT

Da viele Warzone-Spieler das Spiel aufgrund von Betrügern verlassen, ist es eine Schande, dass Battlefield kein neues Battle Royale anbieten kann. Zwischen Portalmodus und Standard-Multiplayer gibt es in Battlefield 2042 jedoch bereits viel zu genießen.

Und wir wissen sogar noch mehr darüber Was kommt nach dem Start zu Battlefield 2042? !

Sicher sein zu melde dich hier für die offene Beta von Battlefield 2042 an ! Neue Berichte deuten darauf hin, dass der Prozess im September live gehen könnte, was uns nicht viel mehr Zeit lässt, um sich vorzubereiten.

In der Zwischenzeit können Spieler spiele sowohl Battlefield 1 als auch Battlefield 5 kostenlos im Vorfeld der Markteinführung. Aber, tut ist die neue Battlefield 2042 Ultimate Edition bereits Pay to Win ?