Können Tischtennisbälle auf der Xbox Series X schweben? Wir sind nicht überzeugt

Die Xbox Series X wurde am Starttag aus mehr als einem Grund viral. Ein Reddit-Benutzer behauptet, Sie können einen Tischtennisball auf den Lüftern des Geräts schweben lassen, aber wir sind nicht überzeugt.

Es war ein seltsamer Starttag für die Next-Gen-Konsolen der Xbox. Als Millionen von Fans weltweit ihre neue Konsole in die Hände bekamen, waren die Fans fasziniert davon, einen Tischtennisball auf der Xbox Series X schweben zu lassen.

Dies geschah, nachdem ein Reddit-Benutzer behauptet hatte, dass der winzige Ball tatsächlich die Luftströme ausgleichen könnte, die von den Lüftern der Konsole ausgestoßen werden. Laut dem Benutzer reichte das Spielen von Forza Horizon 4 aus, um den Tischtennisball sanft an Ort und Stelle zu schweben.

(Quelle: Reddit )

Die Fans der Xbox Series X sind leistungsstark, aber sie sind nicht so auffällig. Obwohl große Websites über die Geschichte berichtet haben, sind wir immer noch nicht davon überzeugt, dass sie wahr ist.

Können Tischtennisbälle auf der Xbox Series X schweben?

Ein neues Video der Twitter-Nutzerin Yzoja deutet darauf hin, dass der schwimmende Tischtennisball durchaus gefälscht sein könnte. Im folgenden Clip versucht der Besitzer der Xbox Series X, eine Feder auf seiner Konsole schweben zu lassen.

Wie wir sehen, können die Xbox Series X-Fans die Feder nicht über Wasser halten, selbst wenn sie Assassin’s Creed: Valhalla ausführen. Wir können uns vorstellen, dass der neue Titel intensiver ist als Forza, dennoch kommt sehr wenig Luft aus dem Gerät.

https://twitter.com/Yzoja/status/1326523764335665159?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1326523764335665159%7Ctwgr%5Esurl3ukign-2F%5Esharel-3fixs2F%5Esharel3&tharreign3fixs2

Laut Jez Corden von Window's Central war der ursprüngliche Ping-Pong-Post mit ziemlicher Sicherheit eine Fälschung. Es ist eine beunruhigende Enthüllung, und Einzelhändler werden möglicherweise in Kürze ein paar Packungen Tischtennisbälle zurückgeben.



Da die Spiele jedoch in Zukunft intensiver werden, werden die Fans der Xbox Series X möglicherweise härter arbeiten. Wir brauchen nur Entwickler, die dafür sorgen, dass die Technologie wirklich funktioniert, und dann wird die Xbox Tischtennisbälle schweben lassen.

Das ist zumindest unsere Theorie.

https://twitter.com/JezCorden/status/1326583185883492352

Reddit-Benutzer werden enttäuscht sein, da einige bereits gefordert haben, dass Tischtennisbälle mit ihren Konsolen verpackt werden. Warum sich gerade jemand dafür entscheiden würde, dieses Feature zu fälschen, ist unklar.

Es ist jedoch nicht das einzige gefälschte Filmmaterial der Xbox Series X, das derzeit im Umlauf ist. In einem neuen Tweet, Xbox behebt gefälschte Rauchervideos der Xbox Series X die im Internet auftauchen.

Ein noch zu widerlegendes Problem ist die Das besorgniserregend laute Laufwerk der Xbox Series X . Laut einigen ausgewählten Benutzern auf Twitter funktionieren einige Xbox-Konsolen beim Einlegen von Discs nicht richtig.

Wenn Sie die Hardware der nächsten Generation noch nicht in die Hände bekommen haben, haben Sie dieses Jahr möglicherweise kein Glück. Die neue Erklärung von Xbox legt nahe, dass die Die Lagerknappheit der Xbox Series X/S könnte monatelang andauern .