Call of Duty Zombies Chronicles 2 befindet sich in Entwicklung, behauptet Leaker

Ein brandneues Call of Duty Zombies Chronicles-Spiel könnte sehr bald erscheinen, wenn dieser Leaker richtig ist. Was würdet ihr gerne in Zombies Chronicles 2 sehen?

Zombies ist unbestreitbar zu einem festen Bestandteil der Call of Duty-Reihe geworden. Auch wenn Multiplayer immer im Mittelpunkt von Black Ops-Spielen stand und jetzt Warzone ist die größte Call of Duty-Eigenschaft , war der Spielmodus zum Töten von Untoten schon immer ein Liebling der Fans.

Eines der besten Dinge, die Treyarch jemals mit dem Zombies-Spielmodus gemacht hat, sind die Zombies Chronicles von Black Ops 3. Dies fügte 8 vollständig remasterte klassische Zombies-Karten aus früheren Spielen der Serie hinzu.

Langjährige Fans und Neulinge waren gleichermaßen begeistert, nicht nur wegen der Fülle an Inhalten, sondern auch wegen der Qualität der Karten.

Glücklicherweise sieht es so aus, als ob sich eine Fortsetzung dieses Modus, Zombies Chronicles 2, gerade in der Entwicklung befinden könnte. Darauf deutet zumindest ein riesiges neues Leak hin.

Aber zuerst finden Sie heraus, einfachste Möglichkeit, den Bosskampf Mauer Der Toten Easter Egg und Valentina abzuschließen .

Nacht Der Untoten Round 255 World Record Set After 300 Hours - COD Zombies

Call of Duty Zombies Chronicles 2 Leak

Es gab bereits ein riesiges Leck, in dem behauptet wurde, dass a eigenständiges Call of Duty Zombies-Spiel ist in Entwicklung . In der Zwischenzeit hat ein anderer Leaker viele Informationen über . preisgegeben Modern Warfare 2, Black Ops 2 und eine kommende Zombies Spiel.



Nun deutet ein neues Leck darauf hin, dass dieses kommende Zombies-Spiel tatsächlich Zombies Chronicles 2 sein könnte. Der zuverlässige Leaker ZestyCODLeaks behauptet zusammen mit anderen prominenten Data Minern, dass Chronicles 2 tatsächlich in der Entwicklung ist.

„Ja, Zombies Chronicles 2 ist in Arbeit. Nein, ich bin nicht die erste Person, die das durchsickert.“

ZestyCODLeaks

Lesen Sie auch: COD 2021 wird einen Koop-Zombies-Modus haben, behauptet Leaker

Zombies-Black-Ops-Kalter-Krieg

Leider haben die Leaker überhaupt keine Details zu diesem potenziellen Spiel preisgegeben. Dies bedeutet, dass es sich um ein eigenständiges Spiel handeln könnte, wie frühere Leaks vermuten lassen, oder es könnte Teil eines anderen Call of Duty-Titels sein, ähnlich den ursprünglichen Zombies Chronicles.

Darüber hinaus gibt es keine Informationen darüber, welche klassischen Karten zurückkehren könnten.

Freust du dich auf die Möglichkeit von Zombies Chronicles 2? Noch ist nichts bestätigt, also nimm dieses Gerücht trotzdem mit Vorsicht!

Weiterlesen: Call of Duty: WW2 Vanguard Zombies wird von Treyarch entwickelt, neckt Leaker

Zombies aus dem Kalten Krieg

Finden Sie in der Zwischenzeit heraus, beste High-Round-Waffen für Mauer Der Toten . Diese machen die neue Karte zu einem Kinderspiel!

Außerdem hat ein Leaker vorgeschlagen, dass es diesen Monat eine große Ankündigung geben wird. Call of Duty Vanguard könnte in Warzone angekündigt werden bald. Aber wie wird das? In-Game-Warzone-Event mit AC-130 ?