Call of Duty: WW2 Vanguard Zombies wird von Treyarch entwickelt, neckt Leaker

Call of Duty: WW2 Vanguard wird einen Zombies-Modus haben, und neue Lecks deuten darauf hin, dass er von Treyarch entwickelt wurde.

Der diesjährige Call of Duty-Titel ist sicherlich ein interessanter. In den letzten Monaten haben wir gemischte Dinge über die Veröffentlichung von Sledgehammer Games im Jahr 2021 gehört.

Zunächst einmal deuten Lecks darauf hin, dass wir in den Zweiten Weltkrieg zurückkehren, in Call of Duty: WW2 Vanguard . Als nächstes hatten wir mehrere Berichte, dass WW2 Vanguard war eine Katastrophe und einige Leaker glaubten, dass es überhaupt nicht veröffentlicht werden würde .

Kabeljau ww2 Nazi-Zombies
(Quelle: Activision)

Activision hat dies jedoch kürzlich bestätigt Call of Duty 2021 sieht toll aus . Und wir haben sogar Details darüber gehört Der kommende Koop-Zombies-Modus von WW2 Vanguard .

Nun deuten neue Hänseleien darauf hin, dass der Zombies-Modus von WW2 Vanguard etwas Unterstützung von Treyarch erhalten wird.

Call of Duty 2021: Arbeitet Treyarch mit Sledgehammer-Spielen an Zombies?

Wenn es um COD: 2021 geht, sieht es so aus, als würde Treyarch in Zusammenarbeit mit Sledgehammer Games am Zombies-Modus arbeiten.

Nach der Popularität von Black Ops Cold War Zombies ist es klar, dass die Fans begierig darauf sind, sich erneut den Untoten zu stellen. Aber obwohl wir gerade die bekommen haben Veröffentlichungsdatum für die dritte große Karte von Cold War Zombies , wir warten noch eine Weile.



Trotz Gerüchten, dass Black Ops Cold War Zombies ein zweites Jahr mit Inhalten erhalten würden, sieht es so aus, als ob Treyarch zu sehr damit beschäftigt ist, an einer bevorstehenden Veröffentlichung zu arbeiten.

Laut einer Neckerei von Call of Duty-Dataminern Die CheeseBurger Boys , Treyarch könnte später in diesem Jahr bei weiteren Zombies-Erfahrungen helfen. Leaker CallofDutyHope berichtet sogar, dass die Informationen aus einer zuverlässigen und genauen Quelle stammen.

https://twitter.com/Cheezburgerboyz/status/1393649929583665155

Aber es war Nanikos, der klarstellte, dass Treyarch im COD 2021 mit dem Sledgehammer Games for Zombies-Modus zusammenarbeiten wird. Vorerst empfehlen wir, dieses Leck mit Vorsicht zu genießen, da Activision keine Details bestätigt.

Weiterlesen: Warzone Leaker verspricht neue WW2-Vanguard-Karte im Jahr 2022

Im Moment wissen wir nicht genau, inwieweit Treyarch hilft, aber wir hoffen auf einen weiteren fantastischen Zombies-Modus. Sehen als Derzeit arbeiten alle Studios von Activision an Call of Duty , vielleicht verleiht dieses neue Leck der Idee Anerkennung, dass Call of Duty 2021 Probleme hat.

Wie auch immer, das Spiel wird dieses Jahr ganz klar bei Regen oder Sonnenschein veröffentlicht. Und Berichte zeigen das WW2 Vanguard wird zu dieser beliebten Spiel-Engine zurückkehren !

Nach dem Erfolg des Franchise im Jahr 2020 macht Activision große Veränderungen im Entwicklerteam von Call of Duty .

Manche Fans glauben das sogar Call of Duty 2021 wird in Black Ops Cold War Zombies gehänselt im Augenblick! Aber ist Call of Duty 2021 wird aufgrund von Konsolen der letzten Generation zurückgehalten ?