Call of Duty: WW2 Vanguard kommt angeblich 2021, traditionelle WWII-Einstellung

Es scheint, dass Call of Duty 2021 in den zweiten Weltkrieg in WW2 Vanguard zurückkehrt. Hier ist alles, was wir bisher wissen:

Der nächste Titel von Call of Duty steht vor der Tür und jetzt wissen wir, was uns am Starttag erwartet. Obwohl Activision derzeit Stillschweigen über das kommende Spiel verbirgt, verraten Leaks bereits mehr darüber, was auf dem Weg ist.

Und wenn man Berichten Glauben schenken darf, scheint es, dass Call of Duty-Spieler im zukünftigen Titel in den 2. Weltkrieg zurückkehren werden. Dies mag für viele überraschen, da Sledgehammer Games gerade Call of Duty: WW2 kurz vor Modern Warfare 2019 veröffentlicht hat.

WW2-Code
(Quelle: Activision)

Jetzt scheint es so zu sein Sledgehammer Games arbeitet an Call of Duty 2021 – und das Spiel hat eine sehr ähnliche Einstellung.

Call of Duty: WW2 Vanguard kommt 2021 von Sledgehammer Games

Es scheint, dass wir dank eines Eurogamer-Berichts gerade eine neue Bestätigung dafür erhalten haben, dass Call of Duty 2021 WW2 Vanguard heißt.

In den letzten paar Tagen, wir haben gehört, dass Call of Duty 2021 WW2 Vanguard heißen würde . Diese Informationen kamen von ModernWarzone auf Twitter, das basierend auf den erhaltenen Leaks einige Vorhersagen über das kommende Spiel machte.

Es scheint jedoch, dass diesmal nicht alle Informationen des Benutzers korrekt waren. Erstens, trotz der Behauptungen, dass WW2 Vanguard ein Arbeitstitel war, berichtet Eurogamer, dass dies tatsächlich der Titel ist, den Activision verwendet.



Kabeljau ww2 Avantgarde
(Quelle: Activision)

ModernWarzone glaubt das auch WW2 Vanguard wird in einer alternativen Realität stattfinden wo der 2. Weltkrieg nicht 1945 endete. Berichte deuten jedoch jetzt darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

Laut dem neuen Artikel wird Call of Duty 2021 tatsächlich ein traditionelles Szenario des Zweiten Weltkriegs haben. Damit ist es das zweite Spiel in der jüngeren Geschichte der Serie, das eine Geschichte des Zweiten Weltkriegs erzählt.

Im Moment sieht es so aus Call of Duty: WW2 Vanguard wird im Outbreak-Modus des Kalten Krieges gehänselt . Da Black Ops Cold War in Warzone enthüllt wurde, erwarten wir, dass der zukünftige Titel ähnlich behandelt wird.

Wir haben auch neue Leaks bezüglich ob Call of Duty 2021 genübergreifend sein wird oder nicht ! Außerdem gibt es neue Informationen zu Call of Duty: WW2 Vanguard erhält nach dem Start eine Warzone-Karte .

Inzwischen ist die Neue Waffen für Black Ops Cold War Season 3 werden früh durchgesickert !

(Quelle: Eurogamer )