Call of Duty: WW2 Vanguard wird 2021 möglicherweise nicht veröffentlicht, Leaker enthüllt

Trotz des jährlichen Veröffentlichungszyklus von Call of Duty wird WW2 Vanguard möglicherweise nicht im Jahr 2021 starten.

Anfang dieses Jahres enthüllten neue Leaks, dass Call of Duty: WW2 Vanguard die Veröffentlichung der Serie 2021 sein sollte. Da Sledgehammer Games den Titel entwickelt hat, soll es das zweite Spiel des Entwicklers sein, das während des Zweiten Weltkriegs stattfindet.

Es dauerte jedoch nicht lange, bis die Gerüchte ein wenig negativ wurden. Angesichts der Tatsache, dass Sledgehammer Games ursprünglich aufgrund eines internen Kampfes aus Black Ops Cold War entfernt wurden, haben sich die Fans gefragt, ob es dieses Mal der Aufgabe gewachsen ist.

Call of Duty WW2
(Quelle: Activision)

Im März haben Lecks ergeben, dass WW2 Vanguard würde auf dieser älteren Spiel-Engine laufen . Und dann, nur eine Woche später, hat uns ein weiterer Insider-Leak das verraten Call of Duty: WW2 Vanguard ist ein ‘ Katastrophe ‘ eines Projekts .

Aber wenn all dies nicht ausreicht, um Sie selbst vor dem Start vom Spiel abzuhalten, wird WW2 Vanguard möglicherweise nicht einmal im Jahr 2021 veröffentlicht.

Weiterlesen: Warzone SBMM erhält große Änderungen, Berichte schlagen vor

WW2 Vanguard ab dem Veröffentlichungsdatum 2021 verschoben?

Laut einem schockierenden neuen Leak wird Call of Duty: WW2 Vanguard 2021 möglicherweise überhaupt nicht veröffentlicht.



Obwohl Leaker sich der Pläne von Activision zur Veröffentlichung von WW2 Vanguard sicher sind, ist es möglicherweise noch nicht für eine Veröffentlichung in diesem Jahr bereit. Und das sagt viel aus, insbesondere angesichts der fehlerhaften und inhaltlich fehlenden Veröffentlichung von Black Ops Cold War im letzten Jahr.

Laut TheMW2Ghost, einem vertrauenswürdigen Leaker auf Twitter: 'Es gibt noch keinen bestimmten Veröffentlichungstermin für Vanguard.'

Angeblich ist dies das Neueste, an dem noch keine feste Entscheidung über eine Veröffentlichung getroffen wurde, und es verheißt nichts Gutes für den WW2-Titel. Der Leaker fährt fort, dass es möglich ist, dass wir Vanguard dieses Jahr nicht sehen werden.

TheMW2Ghost zitiert ihre Insider-Quelle und schreibt: 'Es gibt nichts an [Vanguard], das es dieses Jahr zu einer guten Veröffentlichung machen würde.'

Call of Duty WW2
(Quelle: Activision)

Aber was an seiner Stelle kommt, der Leaker hat einige Gerüchte gehört. Offenbar erwägt Activision eine Überarbeitung für Infinity Wards Modern Warfare 2019.

Weiterlesen: Warzone Soap MacTavish Operator Gerücht schlägt dieses Veröffentlichungsdatum vor

Kommen neue Inhalte für Modern Warfare 2019?

Wenn dies wahr ist, erklärt dies, warum dies Der Inhalt von Modern Warfare Staffel 7 wurde nie veröffentlicht obwohl es in den Spieldateien ist. Vielleicht kommt der neue Content-Drop mit der neuen Saison von Modern Warfare gegen Ende des Jahres.

TheMW2Ghost enthüllt: „Es gibt so viel unveröffentlichtes und möglicherweise gespeichertes [Modern Warfare 2]. Und natürlich [Kalter Krieg] an der Front und im Zentrum.“

In einem aktuellen Interview, Activision bestätigt tatsächlich, dass es Black Ops Cold War 4 Jahre lang unterstützen könnte . Und es sieht so aus, als könnte doch noch mindestens ein zweites Jahr kommen.

Fans von Modern Warfare werden sich nach den letzten Monaten definitiv über mehr Unterstützung freuen. Im Moment glauben das noch viele Fans Black Ops Cold War ist eine Herabstufung von Modern Warfare , schließlich.

Aber wir fragen uns, wie dies im Vergleich zu Berichten von a . abschneidet Neue WW2 Vanguard-Karte erscheint 2022 . Wir hoffen, dass sich Sledgehammer Games die Zeit nehmen kann, wenn das Spiel tatsächlich verzögert wird Stellen Sie sicher, dass WW2 Vanguard nicht von Konsolen der letzten Generation aufgehalten wird .

Immerhin die neue BATTLEFIELD-Enthüllung könnte darauf hindeuten, dass es sich um ein exklusives Spiel der nächsten Generation handelt . Und es wird schwer sein, damit zu konkurrieren, während man an älterer Hardware festhält.