Call of Duty: WW2 Vanguard ist eine „Katastrophe“, sagt Insider

Das nächste Call of Duty-Spiel mit dem Titel WWII Vanguard könnte laut einer vertrauenswürdigen Quelle eine totale „Katastrophe“ werden.

Call of Duty ist seit über den letzten zehn Jahren ein jährliches Franchise. Es hat sich eine treue Fangemeinde aufgebaut, aber die Fans lieben nicht jedes Spiel der Serie.

Es gibt bereits Gerüchte, dass das nächste Spiel der Reihe, WWII Vanguard, eine große Enttäuschung für die Fans sein könnte.

Call of Duty WW2 Vorhut

Wird Call of Duty 2021 schlecht?

Viele Informationen über das kommende Call of Duty-Spiel sind durchgesickert. Erstens wurde der Titel des Spiels als Call of Duty: WWII Vanguard durchgesickert.

Nächste, das traditionelle Setting des Spiels wurde enthüllt , und viele Fans waren bereits besorgt über die Aussicht auf einen weiteren Shooter aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs.

Und die Nachrichten werden für Call of Duty-Fans nach einem Tweet eines vertrauenswürdigen Brancheninsiders nicht besser Tom Henderson .

Lesen Sie auch: Sledgehammer Games entwickelt COD 2021

WW2-Code

Einfach (und frei von Obszönitäten) nennt Henderson das kommende Call of Duty: WWII Vanguard a 'Katastrophe' . Das verheißt überhaupt nichts Gutes.

Leider ging er nicht ins Detail, warum das Spiel so eine Enttäuschung sein könnte. Fans können jedoch erwarten, dass bald weitere Details zum Spiel veröffentlicht werden, wie Henderson sagte, „aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt“.

Lesen Sie auch: Das Enthüllungsdatum von Call of Duty 2021 wird vor der Ankündigung durchgesickert

Es gibt jedoch einige gute Nachrichten für das Spiel. Call of Duty: WWII Vanguard wird angeblich diese Spiel-Engine verwenden.

In der Zwischenzeit wollen Spieler ein Ein kleiner Tease für das kommende COD-Spiel kann sich diesen versteckten Hinweis im Outbreak-Modus von Cold War Zombies ansehen.

Berichte zeigen auch, dass Warzone könnte eine Karte zum Thema des Zweiten Weltkriegs erhalten, die mit Call of Duty: WWII Vanguard verknüpft werden kann . Dies wäre ein frischer Wind für Warzone.

Endlich, Es gab ein Leck, das enthüllt, ob COD 2021 genübergreifend sein wird . Kannst du es auf PS4 oder Xbox One spielen?