Call of Duty: WW2 Vanguard wird von Konsolen der letzten Generation zurückgehalten, schlägt Leak vor

Call of Duty: WW2 Vanguard muss noch offiziell angekündigt werden, und das Spiel entwickelt sich bereits zu einer Enttäuschung .

In letzter Zeit kursierten Gerüchte über den neuen Call of Duty-Titel im Internet. Die Spieler sind gespannt auf Neuigkeiten zum Spiel, aber bisher hat das Interesse an dem Spiel nachgelassen. Interessanterweise behauptete kürzlich eine vertrauenswürdige Quelle, dass Call of Duty: WW2 Vanguard ist eine Katastrophe.

Call of Duty WW2 Vorhut
Call of Duty: WW2 Vanguard

Jetzt sind jedoch mehr durchgesickerte Informationen aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass das Spiel möglicherweise nicht einmal eine vollständige Veröffentlichung der nächsten Generation ist. Spieler sollten hinsichtlich der Qualität der nächsten Call of Duty-Veröffentlichung skeptisch bleiben, wenn man bedenkt, dass das Spiel angeblich ist für eine Veröffentlichung im Jahr 2021 geplant.

Hier ist, was ein glaubwürdiger Leaker zu dem Gerücht zu sagen hatte, dass Call of Duty: WW2 Vanguard auf Konsolen der letzten Generation verfügbar sein wird.

Call of Duty: WW2 Vanguard wird auf Konsolen der letzten Generation erscheinen

Laut dem glaubwürdigen Leaker Tom Henderson auf Twitter wird WW2 Vanguard nicht exklusiv für Next-Gen-Konsolen sein.

Obwohl die Entscheidung, das Spiel auf Konsolen der letzten Generation zu veröffentlichen, wie ein umfassender Schritt erscheinen mag, wirkt sich dies tatsächlich direkt auf die Leistung und die grafischen Fähigkeiten des Spiels aus.

Darüber hinaus produzieren angeblich Sledgehammer Games möglicherweise Vanguard. Die Spieleentwickler hinter Call of Duty: WW2 hat kürzlich COD 2021 auf Twitter gehänselt.



Call of Duty WW2 Vanguard Modern Warfare Engine
Call of Duty: WW2 Vanguard

Interessanterweise hat Tom Henderson eine Aussage zu dem Spiel gemacht, die noch offiziell bekannt gegeben werden muss. In einem kürzlich veröffentlichten Tweet hatte er Folgendes zu sagen:

WW2 Vanguard wird von Konsolen der vorherigen Generation so stark zurückgehalten, und meines Wissens planen sie die vorherige Generation sowohl für Vanguard als auch für den nächsten Titel von IW.

(Quelle: @_Tom_Henderson_ )

Wie Sie sehen können, glaubt Henderson, der eine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit Leaks hat, dass der COD 2021 durch diese Entscheidung verkümmert wird. Dies bedeutet, dass Vanguard grafisch möglicherweise nicht so erstaunlich ist wie andere Titel, wie z das gemunkelte Battlefield 6.

Darüber hinaus beleuchtet Henderson auch den nachfolgenden Call of Duty-Titel. Laut dem Leaker, Der nächste Titel von Infinity Wards kann auch auf Konsolen der letzten Generation verfügbar sein.

Call of Duty: WW2 Vanguard
Call of Duty: WW2 Vanguard

Obwohl vielleicht nicht die klügste Entscheidung, können zumindest Fans, die es noch nicht geschafft haben, sich eine Next-Gen-Konsole zu sichern, das Spiel auf ihren aktuellen Konsolen genießen.

Interessanterweise deutet ein anderes Gerücht darauf hin COD: WW2 Vanguard wird zur Modern Warfare-Engine zurückkehren . Dies wird wahrscheinlich den Warzone-Spielern zugute kommen, da das Spiel auch auf derselben Engine läuft.

Ähnlich, Warzone wird Mitte des Jahres umfangreiche Inhaltsupdates erhalten. Dies wird mit der Integration von Vanguards in das beliebte Battle Royale-Spiel korrelieren.

(Quelle: Twitter)

Endlich gibt es schon neckt erscheinen für den nächsten COD-Titel im Black Ops Cold War Zombies Outbreak-Modus. Schaut selbst, um den neuen Teaser im Spiel zu sehen.

Wir werden Sie weiterhin über Neuigkeiten zu Call of Duty auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie dran für weitere Updates bezüglich der nächsten COD-Tranche.