Call of Duty Warzone-Spieler gewinnt ohne zu landen

Dieser glückliche Warzone-Trupp hat es geschafft, ein Spiel zu gewinnen, ohne den Boden zu berühren.

Bei Battle Royale-Spielen wie Warzone geht es darum, das letzte Team zu sein, das steht. Egal wie viele Spieler Sie töten, nichts geht über den Ansturm, den Sie bekommen, wenn Sie gewinnen.

Diesem glücklichen Kader wurde jedoch ein Sieg in Warzone geschenkt, bevor sie überhaupt die Chance hatten, den Boden zu berühren. Ich denke, sie zählen alle, oder?

Warzone-Flugzeug

Schnellster Warzone-Sieg in der Geschichte?

Bei einem Anwärter auf den schnellsten Warzone-Sieg aller Zeiten wurde einem Team der Sieg zuerkannt, als es noch in Verdansk war.

Zum Glück sind sie nicht begegnet dieser urkomische Fallschirmfehler, der Spieler beim Fallschirmspringen seitlich schlurfen lässt.

Ein neuer Clip, der Reddit geteilt hat, zeigt diesen unglaublichen Sieg in Warzone.

Es beginnt mit einer vollen Lobby im Flugzeug, wie bei jedem normalen Spiel. Der Spieler springt dann heraus, aber als nächstes passiert etwas sehr Seltsames, was zum schnellsten Warzone-Gewinn aller Zeiten führt.



Dies ist nicht der einzige seltsame Warzone-Sieg in letzter Zeit. Dieser giftige Spieler hat ein Warzone-Spiel verloren, als er sich duckte und einen niedergeschlagenen Gegner spammte.

Warzone Fallschirmsprung

Wenn der Spieler den Fallschirm zieht, erscheint der Gewinnbildschirm. Es gibt keine Sequenz, in der der Siegertrupp in den Helikopter steigt oder irgendetwas – nur das Symbol für den ersten Platz und dann die addierten XP.

Es scheint keinen Grund zu geben, warum dies überhaupt passieren würde. Es war ein ganz normales Spiel, das ganz plötzlich endete.

Dies ist auch der einzige Fall dieses seltsamen Fehlers. Wenn es nicht wieder passiert, könnte dies der schnellste Warzone-Sieg aller Zeiten bleiben.

Was ist das für eine Zauberei ? von CODWarzone
gencaykurtt Reddit

Inzwischen, Raven hat möglicherweise mit dem neuesten Warzone-Patch endlich den unendlichen Stim-Fehler beseitigt . Dies hat jedoch gerade einen noch frustrierenderen Fehler eingeführt, der Spieler daran hindert, Warzone-Siege zu erzielen. Das neue Update hat die Treffererkennung von Warzone vollständig gebrochen.

Zum Glück für Warzone-Spieler, Activision macht Warzone 'für lange Zeit' zu seiner obersten Priorität . Das bedeutet, dass sich Spieler in Zukunft auf weitere Warzone-Inhalte freuen können, zusammen mit Dank des neuen Anti-Cheat-Plans werden noch mehr Hacker gesperrt.