Call of Duty: Warzone Mobile durch Stellenausschreibung bestätigt?

Eine neue Stellenanzeige von Activision hat bestätigt, dass sich eine mobile Version von Warzone in der Entwicklung befindet.

Warzone ist eines der beliebtesten Battle-Royale-Spiele der Welt. Da Xbox-, PlayStation- und PC-Spieler derzeit alle auf Verdnaks fallen, müssen sich mobile Spieler etwas ausgeschlossen fühlen.

Es sieht jedoch so aus, als ob Warzone bald eine vollwertige mobile Veröffentlichung des Spiels erhalten wird, wenn diese Jobliste von Activisio nicht vorbei ist.

Kommt Warzone Mobile bald?

Bald nach einer Ankündigung, dass Call of Duty hat die Größe seines Entwicklungsteams verdreifacht , hat der Herausgeber Activision kürzlich eine Menge neuer Stellenangebote auf LinkedIn veröffentlicht. Diese suchen in erster Linie nach Entwicklern von mobilen Spielen.

Obwohl dies normalerweise nicht ungewöhnlich wäre, da Call of Duty Mobiles sehr beliebt und erfolgreich ist, weisen einige Worte auf etwas Neues für Activision hin.

In der Stellenanzeige steht:

„Activision Mobile hat neue Rollen geschaffen! Die Teams konzentrieren sich auf den Live-Betrieb und die Inhaltserweiterung in CoD Mobile und Warzone.“



Activision LinkedIn
Warzone Staffel 3

Lesen Sie auch: Vollständige Patchnotes zu Warzone Season 3 – 7. Mai

Daher sieht es sehr wahrscheinlich aus, dass eine mobile Version des erfolgreichen Battle Royale-Titels in der Entwicklung ist oder sehr bald mit der Entwicklung beginnen wird. Es macht Sinn, dass der Publisher das Battle Royale auf möglichst vielen Plattformen haben möchte Warzone wird für Activision 'für lange Zeit' oberste Priorität haben .

Activision hat jedoch noch nichts zur möglichen mobilen Version von Warzone bestätigt oder gar angekündigt. Also, auch wenn diese Stellenanzeige es sehr wahrscheinlich macht, nehmen Sie es noch nicht als Tatsache wahr – alles kann passieren!

Außerdem würde es eine Menge Konkurrenz geben, da EA hat gerade ein neues Battlefield-Handyspiel angekündigt .

Möchten Sie Warzone auf Ihrem Handy spielen?

Kriegsgebiet

In der Zwischenzeit sieht es so aus, als würde Warzone bald eine Reihe erstaunlicher Skins erhalten. Zuerst, Rambo könnte ein aufstrebender Warzone-Betreiber sein.

Dann andere klassische Actionstars einschließlich John McClane von Die Hard wurde gehänselt . Sogar die Terminator könnte zu Warzone kommen bald!

Endlich sieht es so aus Verdansk ’84 wird bald einen großen Fix bekommen . Das ist die Veränderung, die sich jeder Warzone-Spieler wünscht!