Call of Duty: Warzone Alle PC-Vorteile gegenüber Konsolenspielern

Call of Duty: Warzone ist jetzt ein Jahr alt und PC-Spieler haben immer noch einen großen Vorteil gegenüber Konsolenbenutzern.

Es sollte niemanden überraschen, dass die PC-Community von Warzone einen Vorteil gegenüber Konsolenspielern hat. Schließlich haben Schützen auf PCs aus mehreren Gründen schon lange bessere Leistungen gezeigt.

Ja, Controller-Spieler profitieren von einer erheblichen Zielhilfefunktion, um die Chancen auszugleichen. Dieser Bonus reicht jedoch bei weitem nicht aus, um die Fülle an Vorteilen auszugleichen, die ein PC-Spieler mit sich bringt.

Der größte Nachteil eines PC-Spielers ist der überwältigende Anzahl von Warzone-Hackern, die fast jedes Spiel heimsuchen . Einige Konsolenspieler schalten sogar die Cross-Play-Funktionalität des Spiels aus – um den Zustrom von PC-basierten Cheatern zu vermeiden.

Warzone-Spieler haben große Vorteile auf dem PC gegenüber der Konsole

In einem kürzlich veröffentlichten Upload hat YouTuber und Warzone-Experte Jackfrags einen Überblick über alle Vorteile erstellt, die PC-Spieler gegenüber Konsolenbenutzern genießen.

Wenn man sich anschaut, welche Vorteile der Besitz eines PCs mit sich bringt, sogar ohne die Überlegenheit von Maus und Tastatur, gibt es viel zu tun.

NVIDIA-Spielfilter

Warzone PC Advantage NVIDIA-Filter
(Quelle: Jackfrags)

Zuallererst können diejenigen auf NVIDIA-Grafikkarten die NVIDIA-Spielfilter verwenden. Diese Overlays können verwendet werden, um Bereiche von Verdansk aufzuhellen und PC-Benutzern zusätzliche Sichtbarkeit im Spiel zu geben.



Es macht auch den fast unsichtbaren Rook-Skin in Warzone leicht zu erkennen , trotz seiner komplett schwarzen Natur. Auf Konsolen gibt es nur eine Möglichkeit, dem Pay-to-Win-Roze-Skin entgegenzuwirken und viele Spieler möchten, dass es vollständig entfernt wird.

Diese NVIDIA-Filter können auch verwendet werden, um Behebung der schlechten Sichtbarkeitsprobleme von Black Ops Cold War .

Sichtfeld

Sichtfeld der Warzone PC Advantage-Konsole
(Quelle: Activision)

Zurück in Black Ops Cold War Beta, Konsolenspieler erlebten die Wunder eines Konsolen-FOV-Schiebereglers zum ersten Mal.

Seitdem stellen wir uns die Frage: Wann wird Warzone eine FOV-Einstellung auf der Konsole erhalten? ?

Die Einstellungen für das Sichtfeld ermöglichen es den Spielern, ihre Sicht zu erweitern und mehr von der Welt um sie herum zu sehen. Dies ist eine große Hilfe in Spielen wie Warzone, bei denen die Positionierung wichtig ist.

Diejenigen auf dem PC können ihr Sichtfeld dramatisch erweitern, wobei viele mit 100-120 Grad Sicht spielen. Konsolenspieler sind stattdessen auf 80 Grad gesperrt, was im Vergleich winzig erscheint.

Und es macht Warzone-Spieler fordern FOV-Einstellungen auf Konsolen .

Bildrate

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Einer der größten Vorteile von PC-Spielen ist das Potenzial, Titel mit höheren Bildraten abzuspielen, als Konsolen traditionell zulassen. Immerhin waren die Konsolen-Frameraten vor der Xbox Series X und PlayStation 5 entweder auf maximal 30 oder 60 FPS festgelegt.

PC-Spieler können von weitaus höheren Bildraten profitieren, was zu einem flüssigeren Gameplay und reaktionsschnelleren Waffen führt. Jedoch, Spieler der Xbox Series X/S können Warzone auch mit 120 FPS spielen , sofern sie über einen entsprechenden Fernseher verfügen.

Leider sind PS5-Spieler vorerst noch auf 60 FPS gesperrt.

Headset-Nutzung

Verwendung von Warzone-Headsets
(Quelle: Activision)

Jackfrags weist darauf hin, dass dies mehr als alles andere eine Verallgemeinerung ist, aber die Mehrheit der PC Warzone-Spieler verwendet wahrscheinlich Headsets im Spiel. Gaming-Headsets eignen sich hervorragend, um ortsbezogenen Sound in hoher Qualität zu liefern, sodass Sie in das Battle Royale von Verdansk eintauchen können.

Im Gegensatz dazu gibt es wahrscheinlich viele Warzone-Spieler auf der Konsole, die einfach die Lautsprecher des Fernsehers verwenden. Das ist weitgehend in Ordnung, aber bei Action-Shootern wie Warzone definitiv ein Nachteil.

Mit der Zugabe von hochwertige Headsets wie die PS5 Pulse 3D Headphones fangen immer mehr Konsolenspieler an, die Vorteile von Headsets für sich zu nutzen.

Wenn Sie auf der Konsole oder auf dem PC in das Battle Royale einsteigen, Verwenden Sie diesen Trick, um ein sofortiges Warzone-Loadout im Spiel zu erhalten .

Und die Fans sollten Verdansk genießen, solange sie noch können, wie wir es bekommen Bilderleck für die neue Warzone-Karte bereits .

Berichten zufolge,Verdansk wird sehr bald für immer verschwunden sein, dank der Dateigröße einer Warzone-Karte. Rausfinden Was passiert hier mit Verdansk in Warzone? .