Call of Duty Vanguard Reveal Event Datum und Uhrzeit durchgesickert – 19. August

Call of Duty Vanguard ist unsere kommende Veröffentlichung 2021 für die Serie, und das Datum der Enthüllung ist bereits durchgesickert.

Falls Sie es noch nicht gehört haben, Call of Duty Vanguard wird eine Rückkehr zum 2. Weltkrieg sein, die später in diesem Jahr startet. Vanguard wurde von Sledgehammer Games entwickelt und muss der Call of Duty-Fangemeinde noch offiziell vorgestellt werden.

Nach ständigen Lecks in den letzten Monaten sind wir uns jedoch sicher, dass das Spiel Realität ist. Was ist mehr, Activision verbirgt in der neuen Key-Art der 5. Staffel einen Spott für Vanguard .

Wir wissen das Vanguard wird in Staffel 5 in Warzone enthüllt . Und dank eines neuen Lecks wissen wir möglicherweise genau, wann die Enthüllung fallen wird.

Call of Duty Warzone
(Quelle: Activision)

Natürlich mit so Viele Leute verlassen Warzone aufgrund von Hackern Im Moment hofft Activision wahrscheinlich, mit diesem Event viele Fans zurückzuholen. Leider für das Unternehmen interessieren sich die Fans mehr für Modern Warfare 2 als für den neuen WW2-Titel.

Zum Glück enthüllt ein weiteres Leck das Modern Warfare 2 und Black Ops 2 kommen bald !

Vanguard Reveal Event Datum & Uhrzeit – Warzone Staffel 5

Es scheint, dass das Vanguard-Enthüllungsereignis definitiv in Warzone Season 5 kommt – zumindest nach diesem neuen Leck.



In einem neuen Tweet vom Gaming-News-Account NEXTGEN_ishere Auf Twitter gab der Nutzer bekannt, dass das Embargo von Call of Duty Vanguard bald endet.

Laut der unbestätigten Behauptung endet das Embargo für die Enthüllung/Vorschau von Vanguard am 19. August um 10:45 Uhr PDT/13:45 Uhr EDT.

Normalerweise würden wir einem solchen Gerücht ohne Beweise nicht glauben, aber es ist erwähnenswert, dass der Tweet inzwischen aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs entfernt wurde. Dies könnte durchaus sein, dass Activision seine bevorstehende Enthüllung schützt und versehentlich beweist, dass die Informationen wahr sind.

Außerdem wissen wir, dass manche Leute haben habe bereits die Call of Duty Vanguard Alpha gespielt , was zum jetzigen Zeitpunkt ein Embargo sehr wahrscheinlich macht.

UPDATE: Nun haben weitere Insider wie Tom Henderson und ModernWarzone jeweils das obige Leck verifiziert. Es scheint, dass am 19. August etwas Großes kommt.

Weiterlesen: Halo Infinite & Call of Duty Vanguard Veröffentlichungstermine möglicherweise bekannt gegeben

Call of Duty Vanguard Alpha-Leck-Slipstream
(Quelle: Activision)

Es ist auch erwähnenswert, dass das Datum mit dem Beginn des Call of Duty League Championship Weekends übereinstimmt. Und obendrein gibt es noch ein großes, gemunkeltes PlayStation State of Play-Event am 19. August auch!

Jetzt berichten Dataminer sogar, dass die bevorstehende Das Vanguard-Enthüllungsereignis wird einen AC-130 nach Warzone bringen ! Darüber hinaus bestätigen vergangene Leaks dies Vanguard wird eine eigene WW2-Warzone-Karte mit Flugzeugen und Panzern haben .

Apropos Flugzeuge, weitere Berichte deuten darauf hin Das Terminal von Modern Warfare 2 kehrt in Vanguard zurück Auch.