Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard ist vor der Enthüllung bekannt

Es ist ein großer Tag für Call of Duty Vanguard-Nachrichten und das Veröffentlichungsdatum des Spiels ist vor einer offiziellen Ankündigung undicht.

Dies könnte das am stärksten durchgesickerte Call of Duty-Spiel sein, das jemals durchgesickert ist. Heute bekommen wir alle möglichen Vanguard-Neuigkeiten und das Spiel ist noch nicht einmal offiziell bestätigt.

Trotzdem können wir es schon Sehen Sie sich hier die vollständige Vanguard-Box-Kunst an . Und wir bekommen sogar eine Vorschau auf alles kommt zur Vanguard Ultimate Edition auch!

Aber darüber hinaus könnten wir jetzt das tatsächliche Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard durchsickern lassen. Wir gehen davon aus, dass das Release-Datum eine Bestätigung in bekommt das Vanguard-Enthüllungsereignis in Warzone .

Call of Duty WW2 Vanguard
(Quelle: Activision)

Call of Duty Vanguard-Veröffentlichungsdatum

Nach Monaten des Wartens haben wir möglicherweise endlich das Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard: 5. November 2021.

Wenn sich ein neues Leck als richtig erweist, könnte der 5. November das Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard im Jahr 2021 sein. Wir haben bereits Lecks gesehen, die darauf hindeuten, dass Vanguard auch zusammen mit einer WW2-Warzone-Karte starten wird.

Angenommen, dies ist richtig, können wir erwarten, dass a große Erweiterung der Warzone-Karte mit Flugzeugen, Panzern und mehr kommt diesen November. Und das ist nicht alles, was die Fans begeistert.



Immerhin sieht es so aus Vanguard bringt einen Anti-Cheat nach Warzone auch an diesem Tag. Und Activision hofft wahrscheinlich, dass die lang erwartete Ergänzung viele Battle-Royale-Fans zum Spiel zurückzieht.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass dieses neue Datum nicht damit übereinstimmt Analystenprognosen für das Veröffentlichungsdatum von Vanguard!

Call of Duty-Vorhut
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Details Leak: 6v6-Karten, dynamisches Wetter, SBMM und mehr

Das Veröffentlichungsdatum von Vanguard kommt mit freundlicher Genehmigung von Tom Henderson , ein bekannter Leaker, der anscheinend Insiderinformationen über den gestrigen Drop vertraulicher Informationen von Vanguard hat, der unter NDA veröffentlicht wurde.

Es lohnt sich, dieses Leck mit einer großen Prise Salz zu nehmen, da nichts offiziell bestätigt ist. Darüber hinaus könnte Vanguard seinen Veröffentlichungstermin problemlos zwischen jetzt und November ändern.

Endlich haben wir unsere erste echte Bestätigung von Vanguard von Activision vor kurzem. Und jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen die offiziellen Details von Vanguard wirklich preisgibt.