Call of Duty Vanguard Next-Gen-Grafiken sind verrückt, behaupten Leaker

Obwohl Call of Duty Vanguard noch nicht einmal gezeigt wurde, hat dies verschiedene Leaker nicht davon abgehalten, über die gemunkelten Grafiken und Fähigkeiten des nächsten COD-Spiels zu berichten.

Vor kurzem erhielten die Fans im allerersten Vanguard-Teaser-Trailer einen Einblick in die Vergangenheit, insbesondere in die dunkle und düstere Vergangenheit des Zweiten Weltkriegs.

Warzone Vanguard-Grafik
(Quelle: Activision)

Seitdem ist Vanguard das Gesprächsthema der Call of Duty-Community, insbesondere was das Spiel mit sich bringen wird und, was noch wichtiger ist, wie es aussehen wird.

Konsolen der nächsten Generation haben mehr Leistung mit sich gebracht, und mehr Leistung bedeutet eine erheblich verbesserte Grafik. Vanguard ist keine Erwartung an die Regel, und viele freuen sich darauf, zu sehen, was der nächste Teil zu bieten hat, hoffentlich minus die Hacker und Betrüger .

Laut neuen Informationen, die unter einer Reihe glaubwürdiger Leaker im Umlauf waren, scheinen die Grafiken von Vanguard jedoch nicht von dieser Welt zu sein.

Warzone Vanguard-Grafik
(Quelle: Activision)

Vanguard wird in einem neuen Warzone-In-Game-Event enthüllt, der Schlacht um Verdansk. Tatsächlich kennen wir bereits Details zu was das Event für Warzone-Spieler bereithält.

Es gibt sogar einige Belohnungen im Spiel, die die Spieler in die Finger bekommen können, obwohl der Panzerzug erscheint für einige schon früher als geplant.



Call of Duty Vanguard-Grafik

Laut einer Reihe von Leakern wird Vanguard eine äußerst beeindruckende Grafik aufweisen. Interessanterweise sagten Quellen wie Modern Warzone zu den Grafiken von Vanguard Folgendes:

Mehrere Leaker berichten, dass die Kampagne von Call of Duty Vanguard die beste Grafikdarstellung ist, die sie bisher auf Konsolen der nächsten Generation gesehen haben!

(Quelle: ModernWarzone)

Wie Sie sehen können, scheint insbesondere die Kampagne von Vanguard eine beeindruckende Darstellung auf Konsolen der nächsten Generation zu sein. Es ist wichtig zu beachten, dass dies nicht nur eine eigenständige Aussage ist, da andere Quellen ähnliches berichten.

Call of Duty-Vorhut
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Reveal Event Datum und Uhrzeit durchgesickert – 19. August

Darüber hinaus haben Leaker wie Tom Henderson in der Vergangenheit erklärt, dass Vanguard ist eine „Katastrophe“. Es scheint, dass er jetzt seine Melodie ändert und sagt: 'es ist eine mutige Aussage, aber es sieht wunderschön aus.“

Trotzdem scheint es, dass viele Xbox-Fans sind 'desinteressiert' an Vanguard , wegen Halo Infinite & Battlefield 2042. Es sieht so aus, als würde Vanguard die Fans aus dem Wasser pusten müssen, um ihre Aufregung zurückzugewinnen.

Zusätzlich, Vanguard wird 2021 auch einen Warzone-Anti-Cheat einführen. nach einer anderen Quelle. Obwohl sich Splitgate inzwischen bei einigen Fans als äußerst beliebtes Spiel erweist über eine Stunde anstehen.