Call of Duty Vanguard Multiplayer-Trailer enthüllt Champion Hill, Destruction Physics

Unser erster Blick auf Call of Duty Vanguard Multiplayer ist da, dank einer neuen Trailer-Enthüllung beim Finale der CDL-Meisterschaft.

Es war eine große Woche für Call of Duty. Wir haben nicht nur endlich Bestätigung von Anti-Cheat und eine neue Warzone-Karte , aber die Ankündigung von Vanguard schlägt Wellen.

Die Tatsache, dass Vanguard zum Start 20 Multiplayer-Karten haben wird, ist an sich schon eine großartige Neuigkeit! Aber das Spiel wird Ihre Festplatte mit Sicherheit stark belasten größte Dateigröße, die wir je gesehen haben .

Call of Duty-Vorhut
(Quelle: Activision)

Falls Sie es nicht gesehen haben, Vanguard verändert das Spiel mit seinem neuen Combat Pacing Mechanik, die es den Spielern ermöglicht, eine Reihe verschiedener Spielstile zu genießen.

Allerdings sieht es so aus Vanguards SBMM wird das gleiche sein wie Black Ops Cold War , sehr zur Enttäuschung aller.

Vanguard Champion Hill-Mehrspieler-Enthüllungs-Trailer

Endlich ist unser erster Blick auf das tatsächliche Call of Duty Vanguard-Gameplay in einem brandneuen Enthüllungs-Trailer da.

Heute war der Tag, an dem Fans die Call of Duty League einschalten konnten kostenloser Open Beta-Zugang zu Vanguard . Da war es auch der CDL-Meisterschaft Finale, kein Wunder, dass es ein so beliebter Stream war.



Endlich konnten wir die Zerstörungsphysik von Vanguard in Aktion sehen! Hier ist alles, was wir über Vanguards neue „Reaktive Umgebungen“ wissen Merkmal!

Es sieht so aus, als müssten Vanguard-Spieler ihre Karten gut kennenlernen, da mehrere Bereiche Wände enthalten, die zerstört werden können, um neue Aussichtspunkte zu schaffen.

Im Mittelpunkt des neuen Multiplayer-Teasers stand jedoch der neue Champion Hill-Spielmodus von Vanguard! Sehen Sie sich alle Details unten an:

Vergiss nicht einzuschalten Hier wird das offizielle Gameplay der Vanguard-Kampagne enthüllt !

Obwohl Warzone-Fans relativ enttäuscht waren von Vanguards langweiliges Enthüllungsereignis , dieser Trailer sieht deutlich besser aus. Es scheint jedoch, dass Xbox-Fans haben kein Interesse an Vanguard aufgrund von Halo und Battlefield 2042.

Wir fragen uns, ob sich das alles ändern wird während Vanguards bevorstehendes Zombies-Enthüllungsereignis !