Call of Duty Vanguard Leak behauptet MW2-Terminalkarte kehrt zurück

Die ikonische Terminal-Karte von Modern Warfare 2 kehrt möglicherweise zu Call of Duty Vanguard zurück, behauptet ein neues Leck.

Wenn Sie in den goldenen Jahren ein Fan von Call of Duty waren, erinnern Sie sich zweifellos an eine der besten Modern Warfare 2-Karten. Terminal in MW2 ist als Favorit der COD-Community bekannt und eine ikonische Karte, die bei den Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Nach der Rückkehr in Modern Warfare 3 bekam Terminal ein Remake in Infinite Warfare. Die Karte erscheint auch in Call of Duty Online und Mobile, aber jetzt sieht es so aus, als könnte Vanguard als nächstes auf der Liste stehen.

Interessant, Call of Duty 2021, AKA Vanguard, soll ein WW2-Titel sein . Wenn die Gerüchte wahr sind, wird Terminal einige wichtige Änderungen erhalten, wenn es in der kommenden Version erscheint.

Call of Duty WW2 Vanguard Karte größer als Verdansk Flugzeuge Boote Panzer

Aber ein Flughafen-Setting macht Sinn, wenn es um Assets geht. Immerhin enthüllt ein neues Leck, dass die Die Karte von WW2 Warzone wird Flugzeuge und andere Fahrzeuge enthalten !

Weiterlesen: Treyarch neckt Cold War Zombies Mauer Der Toten Karten-Update

Terminal kehrt in Call of Duty 2021 zurück: Vanguard?

Könnte Terminal 2021 in Call of Duty Vanguard zurückkehren? Dieser Leaker glaubt das sicherlich.



Kürzlich behauptete der Call of Duty-Leaker TheMW2Ghost, dass die London Docks-Karte von COD: WW2 nach Vanguard kommen würde. Dieser beliebte Ort macht sicherlich Sinn für die Kulisse des Zweiten Weltkriegs von Vanguard, aber es gibt eine andere Karte, die weitreichender ist.

Zu dieser Zeit neckte der Leaker eine „WW2-Version einer sehr bei Fans sehr beliebten Karte aus einem sehr ikonischen COD-Spiel“. Jetzt haben wir eine Vorstellung davon, was uns am Starttag erwartet.

Laut einem neuen Beitrag von Modern Warzone bestätigt TheMW2Ghost, dass das gemunkelte Remake für die Terminal-Karte von Modern Warfare bestimmt ist. Natürlich braucht Terminal ein wenig mehr als einen frischen Look, um in die Ästhetik von Vanguard aus dem Zweiten Weltkrieg zu passen.

Weiterlesen: Call of Duty: WW2 Vanguard kehrt zur Modern Warfare Engine zurück

Terminal Modern Warfare 2
(Quelle: Activision)

Aber nach dem Erscheinen auf dem Mond in Infinite Warfare ist es kaum möglich, sich Terminal als Hangar des Zweiten Weltkriegs vorzustellen. Natürlich ist es auch wichtig, dieses neue Gerücht mit einer Prise Salz zu nehmen.

In der Vergangenheit, TheMW2Ghost war mit ihren Lecks ein kleiner Hit und Miss. Aber mit einem Internet, das nach mehr Vanguard-Informationen dürstet, werden die Fans nehmen, was sie bekommen können.

Falls Sie es verpasst haben, die Call of Duty Vanguard Alpha ist vielleicht schon da , wie Adleraugen-Fans etwas Seltsames auf Battle.net ausspionieren.

Leider hat man vertraut Insider bezeichnet Vanguard bereits als Katastrophe im Jahr 2021 ! Tatsächlich deuten Berichte darauf hin, dass Treyarch arbeitet bereits an Vanguard sowie Black Ops Cold War.

Aber könnte Terminal auch in der Veröffentlichung von Infinity Ward 2022 zurückkehren? Ein neues Leck neckt Modern Warfare 2, Black Ops 2 und ein eigenständiges Zombies-Spiel folgen in Kürze .