Call of Duty Vanguard bringt den Riot Shield zurück

Ich sehe so aus, als würde der Riot Shield in Call of Duty Vanguard zurückkehren, dank eines neuen Teasers in der Alpha des Spiels.

Das Call of Duty Vanguard Alpha ist zu Ende gegangen und es war eine echte Mischung. Obwohl einige Spieler mit der Rückkehr von Vanguard zur Modern Warfare-Engine zufrieden waren, verläuft nicht alles reibungslos.

Immerhin berichten Spieler, dass Vanguard hat schlechte Sicht in seinem Alpha , was es schwierig macht, Feinde außerhalb des Hintergrunds auszuwählen. Und das füttert nur in Vanguards großes Campingproblem in Champion Hill .

Insgesamt scheint es, dass die Spieler glauben Der Champion Hill-Spielmodus von Vanguard ist einfach langweilig und eine enttäuschende Art, die Alpha zu starten.

Schutzschild
(Quelle: Activision)

Hoffentlich wann Beta-Veröffentlichungsdatum von Vanguard schwingt, werden wir stattdessen mit etwas traditionelleren Call of Duty-Matchmaking verwöhnt. Und es ist durchaus möglich, dass der Riot Shield bei der Rückkehr von Vanguard auftaucht.

Weiterlesen: Call of Duty Vanguards Blindfire ist „ein riesiges Problem“ – JGOD

Vanguard Riot Shield Leck

Laut einem neuen In-Game-Leak von Sledgehammer Games wird der Riot Shield in Call of Duty Vanguard zurückkehren.



Der Riot Shield, der erstmals in Modern Warfare 2 eingeführt wurde, ist eine Primärwaffe, die alles eingehende Feuer blockiert, wenn sie gehalten wird. Wir haben den Gegenstand zuletzt in Modern Warfare von 2019 gesehen, wo Spieler hat sich über Riot Shield-Benutzer in Warzone lustig gemacht .

Das Tool erschien nicht in der nächsten Call of Duty-Rate, obwohl es in den Spieldateien zu sein scheint. Tatsächlich haben es einige Spieler sogar geschafft, die Riot Shield im Einsatz im Black Ops Cold War !

Nun sieht es so aus, als ob der Riot Shield in Vanguards Vollversion noch einmal zurückkehren wird.

Ein Vanguard-Spieler berichtet, dass er einige der Freischaltungen des Spiels früh gesehen hat – obwohl sie in der Alpha nicht verfügbar waren. Nachdem der Spieler Rang 22 erreicht hatte, erhielt er eine Benachrichtigung, dass er den Riot Shield im Spiel freigeschaltet hatte.

Vorhut-Aufstandsschild
(Quelle: Pikamend )

Im Moment scheint es, dass das Riot Shield-Emblem ein Messer ist, höchstwahrscheinlich als Platzhalter. Aber wenn die Dinge im vollständigen Build gleich bleiben, wird das Freischalten des Riot Shield in Vanguard sicherlich nicht viel Aufwand erfordern.

Zuvor haben wir gesehen, dass Riot Shields die perfekter Konter gegen Warzone-Hacker .

Da jedoch Vanguard bringt einen robusten Warzone-Anti-Cheat ins Spiel , wird dies vielleicht nicht mehr nötig sein.

Außerdem einige Warzone-Spieler haben das Battle Royale tatsächlich ohne Waffen gewonnen , dank der Macht des Riot Shield. Und obwohl nicht alle Spieler die Primärwaffe mögen, führt sie sicherlich zu unterhaltsamen Inhalten.