Call of Duty Vanguard Anti-Cheat kommt zu Warzone, Leak enthüllt

Die Nachrichten von Call of Duty Vanguard bringen das Internet in Aufruhr, und keine ist aufregender als die Ankündigung eines Anti-Cheats.

Im Moment gibt es überall Lecks für Call of Duty Vanguard, obwohl das Spiel immer noch keine offizielle Ankündigung erhält. Activision ist nicht gut darin, den kommenden Titel im Auge zu behalten, selbst Durchsickern von Vanguard in der Schlüsselgrafik von Staffel 5 des Kalten Krieges .

Seitdem sehen wir die voller Vanguard-Box-Kunstleck in den Black Ops Cold War-Dateien. Und es scheint, dass die Ultimate Edition des Spiels auch schon da ist.

Aber die vielleicht aufregendste Nachricht ist, dass Activision endlich einen Warzone-Anti-Cheat auf dem Weg hat. Und es soll mit dem Start von Vanguard einhergehen.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Angesichts dessen Spieler haben Warzone aufgrund von Betrügern verlassen seit geraumer Zeit eine Neuigkeit, über die sich viele Fans freuen werden.

Weiterlesen: Warzones bestes Loadout, um Hacker und Counter-Cheater zu besiegen – Staffel 5

Warzone Anti-Cheat kommt mit Vanguard

Neue Berichte deuten darauf hin, dass 2021 neben Call of Duty Vanguard ein Warzone-Anti-Cheat erscheinen wird.



Von Betrügern überrannt zu werden, hat dem Ruf von Warzone nichts Gutes getan. Tatsächlich ist die Der größte Streamer des Spiels ist zu Apex Legends gegangen , und viele Fans ziehen nach.

Aber vielleicht kehren die Benutzer mit der Nachricht, dass bald ein Warzone-Anti-Cheat kommt, zum Battle Royale zurück. Laut einem neuen Leak startet Vanguard mit einem neuen Anti-Cheat, der seit über einem Jahr in Entwicklung ist.

Und dieselbe Anti-Cheat-Software wird angeblich auch in Warzone auftauchen!

Wir wissen bereits, dass V anguard wird auf der Modern Warfare-Engine laufen , was diese Behauptung legitimer erscheinen lässt. Aber viele Benutzer haben möglicherweise nicht die Geduld, bis Ende des Jahres auf die Veröffentlichung von Warzones Anti-Cheat zu warten.

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Details Leak: 6v6-Karten, dynamisches Wetter, SBMM und mehr

Call of Duty-Vorhut
(Quelle: Activision)

Das fragliche Leck stammt von Tom Henderson , ein bekannter Insider in der Gaming-Branche. Obwohl es erwähnenswert ist, dass er mit seinen Behauptungen normalerweise mehr Erfolg als Misserfolg hat, ist dies immer noch eine Prise Salz wert.

Fans sprechen bereits mehr über die bevorstehende Battlefield 2042-Beta oder der nächste Halo Infinite Tech-Vorschau als Vorhut. Aber das könnte sich alles sehr bald ändern.

Schließlich, Das Enthüllungsereignis von Vanguard in Warzone sollte in Staffel 5 stattfinden . Und Activision wird sein Bestes tun, um uns für den kommenden Titel zu begeistern.

Hier ist wenn das Vanguard-Enthüllungsereignis in Warzone stattfindet , gehen durch neue Lecks!