Call of Duty Vanguard Alpha Leaks als Codename: Slipstream

Die Alpha für Call of Duty: Vanguard ist möglicherweise bereits durchgesickert, da COD 2021 sich auf Battle.net auf Slipstream aktualisiert.

Ungefähr um die Zeit des Jahres hören wir von der Zukunft des Call of Duty-Franchise, und dieses Jahr scheint keine Ausnahme zu sein. Falls Sie es noch nicht gehört haben, es sieht so aus, als ob COD 2021 wird Call of Duty Vanguard .

Der kommende Titel soll erneut im 2. Weltkrieg spielen, entwickelt von Sledgehammer Games. Und Gerüchte besagen, dass Activision alle seine Entwicklungsteams einbezieht, um sicherzustellen, dass Vanguard ist bereit für den Start im Jahr 2021 .

Call of Duty WW2 Vanguard Release 2021
(Quelle: Activision)

Während man Insider behaupten bereits, dass Vanguard eine Katastrophe ist , stellen wir uns vor, dass der Start dem Kalten Krieg zumindest ebenbürtig sein wird. Und mit den nächsten Jahren von Call of Duty einschließlich Modern Warfare 2 Black Ops 2 und ein eigenständiges Zombies-Spiel , ab 2022 sieht sehr vielversprechend aus.

Nun scheint Call of Duty: Vanguard Alpha früh durchgesickert zu sein.

Weiterlesen: Neue Warzone WW2-Karten-POIs und -Standorte sind vor der Enthüllung durchgesickert

Call of Duty Vanguards Alpha-Lecks – Slipstream

Es scheint, als ob Slipstream der Codename für die Alpha-Testphase von Call of Duty: Vanguard sein wird.



Vor ein paar Stunden, Call of Duty-Insider Tom Henderson hat getwittert, dass sich COD 2021 auf Battle.net geändert hat. Das jetzt als Call of Duty: Slipstream bekannte Spiel hat sogar ein eigenes Logo, das zur Namensänderung passt.

Fans, die das Franchise letztes Jahr verfolgten, erinnern sich vielleicht an etwas Ähnliches. Im Windows Store fanden Fans einen Call of Duty-Titel namens The Red Door.

Interessanterweise entpuppte sich The Red Door als ein interne geschlossene Alpha für Black Ops Cold War . Und aus diesem Grund glauben viele Fans, dass Vanguards Alpha sich auf einige interne Tests vorbereitet.

Call of Duty WW2 Vanguard Karte größer als Verdansk Flugzeuge Boote Panzer
(Quelle: Activision)

Letztes Jahr haben wir ein frühes Filmmaterial-Leak für Cold War bekommen, und es ist durchaus möglich, dass das Gleiche noch einmal passiert. Interessant ist aber auch die Bedeutung des Namens Slipstream selbst.

Weiterlesen: Call of Duty: WW2 Vanguard wird von Konsolen der letzten Generation zurückgehalten, schlägt Leak vor

Schließlich war The Red Door ein ziemlich großer Teil der Black Ops Cold War-Storyline. Könnte sich Slipstream auch auf etwas Wichtiges in Vanguards Erzählung beziehen?

Kürzlich haben wir ein Leck bekommen, das enthüllt, dass Die WW2-Warzone-Karte von Vanguard wird deutlich größer als die von Verdansk . Es sieht so aus, als würde der Schwerpunkt auf Fahrzeuge im Battle Royale liegen.

Außerdem scheint es so zu sein Treyarch unterstützt möglicherweise bereits im Vanguard-Zombies-Modus . Aber was bedeutet das für die Rest der Black Ops Cold War Zombies-Erfahrung ?

Viele Fans glauben das immer noch Black Ops Cold War ist eine Herabstufung von Modern Warfare , fragen wir uns, wie Vanguard im Vergleich aussehen wird!