Call of Duty neckt Vanguard-Einstellung, wichtige neue In-Game-Erfahrungen für Warzone

Auf der jüngsten Activision Blizzard Q2-Gewinnkonferenz für 2021 wurden neue Informationen zum mit Spannung erwarteten COD Vanguard angesprochen.

Während sich die Spieler auf die 5. Staffel von Black Ops Cold War & Warzone vorbereiten, gibt es viele Details zu COD 2021.

Kitsune Operator Call of Duty Vanguard-Enthüllung
(Quelle: Activision)

Obwohl wir bereits wissen über die neue Operatoren und Waffen für Warzone Season 5 Es wurde gemunkelt, dass dies die Saison sein könnte, in der Vanguard offiziell enthüllt wird.

Kürzlich haben wir über eine Quelle berichtet, die behauptet, Call of Duty Vanguard wird diesen Monat in Warzone enthüllt . Nun scheint es, dass dies angesichts der neuen Details tatsächlich der Fall sein könnte.

Warzone & Cold War Season 5 Leak enthüllt neuen Operator und neue Waffenvorhut
(Quelle: Activision)

Obwohl ein neuer Tease aus der offiziellen Staffel 5 Kunst deutet an, dass Vanguard definitiv kommt. Erwähnenswert ist auch, dass das Entwicklungsteam „es kaum erwarten kann, zu enthüllen, woran sie gearbeitet haben“.

Activision Q2 2021 Ergebniszusammenfassung

Während der Gewinnkonferenz von Activision Blizzard für 2021, Vanguard, war die stark gemunkelte COD-Rate das Thema einer kurzen Diskussion.

Da Activision Blizzard über ein äußerst erfolgreiches Quartal berichtete, gab es auch Diskussionen über ihre Zukunftspläne.



Streitkolbenwaffe Activision-Vorhut
(Quelle: Activision)

Obwohl Vanguard nicht explizit erwähnt wurde, angesichts der jüngster Tease von Call of Duty es scheint wahrscheinlich der offizielle Titel.

COD 2021 wird noch im vierten Quartal veröffentlicht

Interessanterweise wurde in der Telefonkonferenz kurz auf ein mögliches Release-Fenster für Vanguard hingewiesen. Es scheint, dass die nächste Nachnahme-Rate für die Veröffentlichung in vorgesehen ist Q4 des Geschäftsjahres .

Dies bedeutet, dass Vanguard voraussichtlich von Oktober bis Dezember auf den Markt kommen wird. Dies kann sich jedoch ändern, insbesondere angesichts der Tatsache, dass das Gerücht, Vanguard sei eine „Katastrophe“.

Vorhut-Einstellung

Daneben spielt sich das Spiel offenbar in einer „Fans kennen und liebenden Kulisse“ ab. Was bedeuten könnte a kehren Sie zu einigen klassischen Orten zurück.

Warzone Vanguard-Event
(Quelle: Activision)

Vanguard wird sich tief in Warzone integrieren

Ähnlich, Warzone-Integration wurde während der Activision Blizzard-Konferenz erwähnt. Nach dem, was wir bisher gehört haben, ist das Warzone-Enthüllungsereignis wird verrückt , und es sieht so aus, als würde die Wartezeit nicht mehr lange dauern. Es wird auch einige wichtige Erfahrungen für die Weiterentwicklung von Warzone geben.

NICKMERCS Rage verlässt Warzone, nachdem er in seinem ersten Spiel gehackt wurde
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Vanguard-Karte wird erheblich größer sein als Verdansk, behauptet Leaker

Neues unangekündigtes Call of Duty-Handyspiel in Entwicklung

Vielleicht ist ein neuer unangekündigter Titel für Mobilgeräte in Entwicklung, mit Plänen für die Konnektivität mit den wichtigsten Call of Duty-Spielen.

Bist du aufgeregt, das Spiel in die Finger zu bekommen? Oder ist das anhaltende Betrugsproblem in Warzone trüben Ihre Erwartungen?

Darüber hinaus hat Soap MacTavish nun neben der Maschinenpistole CX-9 seinen Weg nach Warzone gefunden. Wenn du wissen willst So entsperren Sie Operator-Seife, werfen Sie einen Blick in unseren Ratgeber.