Call of Duty Leak neckt Modern Warfare 2, Black Ops 2 und Zombies-Spiel

Es sieht so aus, als hätte Call of Duty einige große Titel vor sich, mit Modern Warfare 2, einem futuristischen Black Ops 2-Titel und einem Zombies-Projekt.

Es gibt ein neues Call of Duty-Leak, das Wellen schlägt, da die Veröffentlichungen des Franchises 2022 und 2023 möglicherweise frühzeitig enthüllt werden. Obwohl wir haben Call of Duty: Vanguard erscheint dieses Jahr , viele Fans sind nicht allzu optimistisch in Bezug auf den WW2-Titel.

Nach früheren Lecks, Warzone bekommt eine riesige WW2-Karte mit Flugzeugen und Panzern . Aber ein Leaker glaubt das Vanguard selbst wird beim Start eine Katastrophe sein .

Call of Duty Modern Warfare 2 Black Ops 2 Zombies Mehr
(Quelle: Activision)
Aktion

Die Fans sind bereits gespannt auf die Zukunft der Call of Duty-Reihe, aber nicht unbedingt auf den diesjährigen Eintrag. Stattdessen blicken viele nach vorn Infinity Wards Fortsetzung von Modern Warfare die 2022 eintreffen soll.

Call of Duty-Leaker neckt Pläne für 2022 und 2023

In einem neuen Video verrät Call of Duty-Leaker Tom Henderson mehr darüber, was 2022 und 2023 kommen wird.

Wenn eine Rückkehr in den 2. Weltkrieg nicht Ihr Ding ist, werden Sie nicht lange auf eine Rückkehr in eine moderne Umgebung warten. Im Abschluss seines neuen Videos zu „Truth About Call of Duty: WW2 Vanguard“ verrät Henderson, dass Infinity Ward das tut, was die Fans am meisten wollen.

Im Jahr 2022 scheinen wir eine Fortsetzung von Call of Duty: Modern Warfare (2019) zu bekommen. Und da der erste Neustart ein großer Erfolg für das Franchise war, scheint es klar zu sein, dass wir Modern Warfare 2 bekommen werden, nach dem die Fans gefragt haben.



Aber danach verrät Henderson, dass er Berichte über Treyarchs nächsten Titel gehört hat. Und es scheint, dass das Studio einen leicht futuristischen Black Ops-Titel anstrebt, der an Black Ops 2 erinnert.

Weiterlesen: Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer kommt 2021, behauptet Gerücht.

Black Ops 2
(Quelle: Activision)

Obwohl wir wieder in die Zukunft gehen, erwarten Sie keine Exosuits, Henderson Zustände. Die nächsten Black Ops werden ein „Boots on the Ground“-Titel sein, jedoch mit einigen futuristischeren Elementen.

Wir erwarten, dass die Entwicklung des kommenden Projekts stark beeinflusst vom Erfolg von Battlefield 2042 . Wir hoffen auch, dass wir bis 2023 endlich unseren exklusiven Call of Duty-Titel der nächsten Generation erhalten, der es Treyarch ermöglicht, sich an der Entwicklung zu beteiligen.

Im Augenblick, Call of Duty wird von PS4- und Xbox One-Konsolen zurückgehalten , aber aus gutem Grund. Denn die anhaltende Lagerknappheit führt dazu, dass viele Fans noch immer nach ihren Geräten der nächsten Generation suchen.

Zum Glück die Die Lagerknappheit für PS5 neigt sich dem Ende zu . Und außerdem sieht es aus wie die Die Aktienprobleme der Xbox Series X/S lassen bereits nach !

Eigenständiges Call of Duty Zombies-Spielleck

Henderson endet mit einem weiteren Necken über einen Kommendes eigenständiges Call of Duty Zombies-Spiel . Dies ist nicht das erste Mal, dass wir von dem großen Zombies-Projekt hören, und der Leaker glaubt immer noch, dass es in Arbeit ist.

Der Leaker gibt an, er habe gehört, dass es 'in den nächsten Jahren viele große Pläne für Call of Duty Zombies' gibt. Auch wenn Sledgehammer Games immer Hilfe von Treyarch im Zombies-Modus von Vanguard , das ist nicht alles, was zum Untoten-Überlebens-Franchise kommt.

Wir hoffen natürlich, dass dies der Fall ist, da es an einen Punkt kommt, an dem Warzone Season 4 ist auf älteren Konsolen bereits unspielbar . Tatsächlich war der Kalte Krieg als Ganzes alles andere als perfekt, selbst bei Einheiten der nächsten Generation.