Call of Duty-Fans wollen, dass der Spielmodus „Krieg“ in Vanguard zurückkehrt

Fans der Call of Duty-Reihe möchten, dass der zielbasierte „War“-Spielmodus, der zuvor in Call of Duty: WWII zu sehen war, in Vanguard zurückkehrt.

Call of Duty Vanguard ist derzeit eines der am meisten erwarteten Spiele der Welt und Fans der Serie erwarten viel von dem Spiel.

Während Gamer bereits das neue gespielt haben Gunfight-meets-Battle-Royale-Spielmodus „Champions Hill“ In der Vanguard Alpha warten die Spieler gespannt auf die anderen Spielmodi.

Es gibt auch einen besonderen Spielmodus, den die Spieler in Vanguard zurückkehren möchten – „War“.

Aber zuerst finde es heraus warum Call of Duty-Fans Vanguard Champions Hill langweilig nannten .

Vorhut-Champion-Hügel

Wird der Spielmodus „Krieg“ in Call of Duty Vanguard sein?

Das hat der Entwickler Sledgehammer Games bereits angekündigt Call of Duty Vanguard wird mit satten 20 Multiplayer-Karten starten . Wir wissen jedoch noch nicht viel über die angebotenen Spielmodi.

Während Vanguard mit ziemlicher Sicherheit die klassischen Multiplayer-Modi wie Team Deathmatch haben wird, sehnen sich Call of Duty-Fans verzweifelt nach der Rückkehr eines von Fans bevorzugten Modus aus dem Zweiten Weltkrieg.



Lesen Sie auch: Von Treyarch entwickelte Vanguard-Zombies

„War“ war ein zielbasierter Spielmodus aus dem vorherigen COD-Titel von Sledgehammer Games, Call of Duty: WWII. Und obwohl das Spiel selbst gemischte Kritiken hatte, liebten fast alle Spieler diesen Modus, dank der Strategie, die erforderlich war, um die Ziele anzugreifen und zu verteidigen.

Insbesondere Redditor u/Martian_Zombie50 erklärt, warum Spieler möchten, dass es in Call of Duty Vanguard zurückkehrt. Sie sagten:

„Meiner Meinung nach war der Kriegsmodus bei weitem der beste Spielmodus aller CODs aller Zeiten. Es gab jedem Spiel eine Breite und Varianz, die kein anderer Spielmodus hätte. Es hat ein zielbasiertes Gameplay stark gefördert, anstatt die Monotonie, auf einer winzigen Karte herumzurennen und endlos zu töten.“

Call of Duty-VorhutAktion

Weiterlesen: So spielen Sie Call of Duty Vanguard Beta – Veröffentlichungsdatum und mehr

Viele andere Fans haben den Beitrag ebenfalls positiv bewertet und möchten, dass dieser Spielmodus zurückkehrt. Dies sieht jedoch unwahrscheinlich aus.

Sledgehammer Games hat bisher nichts zum Spielmodus erwähnt. Da 18 der 20 Startkarten auf den 6v6-Multiplayer ausgerichtet sind, lässt dies außerdem wenig Raum für den Spielmodus „Krieg“.

Möchten Sie, dass der Spielmodus „Krieg“ auch in Call of Duty Vanguard zurückkehrt? Die Strategie konnte dank . sogar auf die nächste Stufe gehoben werden Call of Duty Vanguards Waffenschmied mit 10 Befestigungsplätzen .

Call of Duty-Vorhut

In der Zwischenzeit wird es laut einem Leaker auch eine weitere klassische Call of Duty-Funktion geben. Call of Duty Vanguard könnte den Schießstand zurückbringen.

Finde es auch heraus wie die zerstörbaren „reaktiven Umgebungen“ in Vanguard funktionieren . Dies ist eine weitere Funktion, die im Spielmodus „Krieg“ großartig sein könnte.

Schließlich wird Vanguard auch ein brandneue Warzone-Karte mit verbessertem Anti-Cheat . Darauf freuen sich die Spieler möglicherweise am meisten.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.