Call of Duty 80s Action Heroes Trailer enthüllt – Black Ops Cold War, Warzone, COD Mobile

Endlich ist unser offizieller Trailer für das 80s Action Heroes-Event von Call of Duty da, das zu jedem unterstützten Spiel der Franchise kommt.

Call of Duty ist eine aktive IP, mit Black Ops Cold War, Warzone, COD Mobile und mehr, die derzeit gepflegt werden. Natürlich hat Modern Warfare auch immer noch eine riesige aktive Spielerbasis, aber Activision bewegt sich spürbar von seinem 2019-Titel ab.

Obwohl wir so viele aktive Titel haben, haben wir noch kein großes Ereignis, das alle drei Spiele umfasst. Das heißt, bis jetzt.

Neuer Warzone & Cold War Rambo & John McClane Operator Skins Leak

In einem neuen 80s Action Heroes Trailer sehen wir die lang erwartete Enthüllung von John McClane von Stirb langsam und Rambos Titelfigur in Call of Duty . Wir haben es natürlich schon gesehen Bilder von McClane und Rambo im Spiel Dank eines neuen Lecks.

Aber es sieht so aus, als ob das 80er Action Heroes-Event von Call of Duty in Black Ops Cold War, Warzone und COD Mobile größer ist, als wir es erwartet hatten.

80er-Action-Helden-Trailer – Black Ops Cold War, Warzone Staffel 3

Im neuen Trailer zu 80s Action Heroes bekommen wir endlich einen Einblick in die beliebten Charaktere in Aktion, während sie sich darauf vorbereiten, in Black Ops Cold War und Warzone Season 3 einzusteigen.

In einem echten Trailer im Filmstil der 80er Jahre hat Call of Duty endlich Filmmaterial der geliebten Actionhelden veröffentlicht. Es sieht so aus, als würden sowohl Rambo als auch McClane als Teil einzigartiger Bundles erscheinen, komplett mit Executions, Vehicles Skins und natürlich zwei ikonischen Operatoren.



Außerdem sieht es so aus, als ob das Nakatomi Plaza in Verdansk '84 in der Innenstadt ankommt, und es ist nicht die einzige Kartenänderung auf dem Weg! Kasse alle neuen POIs, die in Season 3 Reloaded zu Warzone kommen !

Weiterlesen: Werden Warzone-Cheater immer schlimmer? – Mai 2021

Es scheint, dass die Action-Helden der 80er auf dem Veröffentlichungsdatum von Warzone und Cold War Season 3 Reloaded . Außerdem ist die Der Inhalt von $100 Mutter aller Bundles wurde enthüllt , und es ist nicht so bahnbrechend, wie wir gehofft hatten.

(Quelle: Ruf der Pflicht )

Möchten Sie sehen, was das Update noch zu bieten hat? Hier ist ein erster Blick auf die Warzone und Black Ops Cold War Season 3 Reloaded Patchnotes .

Und wir haben alles neu in Warzone und Cold War Season 3 Reloaded genau hier!

Und falls Sie es verpasst haben, wir haben einige neue, schockierende Neuigkeiten über den Zombies-Modus von Call of Duty 2021 !