Call of Duty 2021 Arbeitstitel und Einstellung durch Leak enthüllt

Ein Leck hat den Titel und das Setting für das Call of Duty-Spiel 2021 enthüllt und viele Fans überrascht.

Jedes Jahr ein neues Call of Duty-Spiel zu bekommen, ist zu diesem Zeitpunkt fast sicher. Dies hält die Fans des Franchise jedoch nicht davon ab, sich sehr auf die neue Veröffentlichung zu freuen.

Normalerweise fängt die Gerüchteküche jedes Jahr um diese Zeit an, auf Hochtouren zu kommen. Dieses Leck hätte jedoch bereits die interessantesten Informationen zum nächsten COD-Spiel enthüllen können.

Call of Duty 2021 necken

COD 2021 Arbeitstitel

Die Spieler wussten bereits, dass Sledgehammer Games das neue COD-Spiel entwickelt , jedoch wurde der Titel noch unter Verschluss gehalten. Und vor kurzem Im Outbreak-Modus von Cold War Zombies wurde ein neuer Teaser für Call of Duty 2021 gefunden.

Eine vertrauenswürdige Quelle offenbarte Moderne Kriegszone eine Reihe von Details zum neuen Call of Duty-Spiel, das 2021 erscheinen wird. Dazu gehören der Arbeitstitel für das Spiel sowie das Setting für das Spiel.

Der Arbeitstitel für das nächste COD-Spiel ist anscheinend Call of Duty WWII: Vanguard. Da es sich jedoch um einen Arbeitstitel handelt, wird dies wahrscheinlich nicht der Name des endgültigen Spiels sein.

Finden Sie auch heraus, was das Leck enthüllt hat, dass Warzone in Zukunft mehr Karten bekommt.



Spieler können davon ausgehen, dass die Einstellung des neuen Spiels dann der Zweite Weltkrieg ist. Aber es kann mehr sein als nur ein einfaches Spiel aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs.

Dies unterscheidet sich auch von den Hinweisen, dass das Spiel auch Guerilla Warfare heißen könnte.

Call of Duty 2021 Sledgehammer-Spiele

Call of Duty WWII: Avantgarde-Einstellung

Ja, es scheint offensichtlich, wenn man bedenkt, dass der Zweite Weltkrieg im Titel enthalten ist, aber Modern Warzone bestätigt anscheinend, dass der Call of Duty 2021 während des Zweiten Weltkriegs spielen wird.

Modern Warzone glaubt jedoch auch, dass einige der Zwischensequenzen des Spiels in den 1950er Jahren spielen könnten. Dies führt zu einigen interessanten Spekulationen über das Spiel in einer alternativen Realität, in der der Zweite Weltkrieg länger andauerte.

Jedoch, Ein Leaker hat zuvor bestätigt, dass das Spiel nicht im dritten Weltkrieg spielen wird.

' Es ist durchaus möglich, dass Call of Duty eine neue fiktive Zeitlinie verfolgt, in der der Zweite Weltkrieg nicht 1945 endete, sondern in irgendeiner Form bis in die 1950er Jahre weiterging. '

Moderne Kriegszone

AKTUALISIEREN: Call of Duty 2021 spielt in einer alternativen Realitätsversion der Geschichte

Die Spieler müssen jedoch noch eine Weile warten, bis Activision das Call of Duty-Spiel 2021 offiziell ankündigt. Finden Sie hier heraus, wann ein Warzone-Live-Event Call of Duty 2021 enthüllt.

Es wäre auch sehr interessant zu sehen, wie dieses Spiel aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs Warzone verändert. Activision hat gesagt, dass Warzone 'für lange Zeit' seine oberste Priorität sein wird , also wird WWII: Vanguard sicherlich auch Warzone beeinflussen.

Kabeljau ww2 kehrt für Fortsetzung zurück

In der Zwischenzeit steht das nächste große Update für Cold War & Warzone vor der Tür. Finden Sie heraus, wann Cold War & Warzone Season 2 Reloaded startet.

Es gibt auch eine neue Warzone-Karte am Horizont. Ein Osterei des neuen Fernsehsenders hat die Zerstörung von Verdansk angedeutet.