Call of Duty 2021 im Black Ops Cold War Zombies Outbreak Mode gehänselt

Fans glauben, dass sie im neuen Outbreak-Modus von Black Ops Cold War Zombies möglicherweise einen Teaser für Call of Duty 2021 gefunden haben.

Da Call of Duty einen jährlichen Veröffentlichungsplan hat, ist es fast an der Zeit, dass Activision mit der Vermarktung für COD 2021 beginnt. Schließlich sind es trotz mehrerer weiterer Staffeln, die für Black Ops Cold War erwartet werden, nur noch etwa 8 Monate bis zur Veröffentlichung des nächsten Spiels.

Wir haben bereits Hinweise gesehen, die darauf hinweisen, dass wer wird Call of Duty 2021 entwickeln . Und jetzt glauben die Fans, dass wir im neuen Outbreak-Modus von Cold War Hinweise auf die Einstellung des nächsten Spiels erhalten.

Call of Duty 2021 necken
(Quelle: Activision)

Kürzlich hat ein großer Leaker das gehänseltCall of Duty 2021 würde Guerilla Warfare beinhalten. Nun scheint es, dass dieser neue Tease den Fans die wahre Kulisse für den nächsten COD-Titel zeigt.

Call of Duty 2021 Hänselt die WW2-Einstellung

Laut einem neuen Brief, der im Outbreak-Modus von Black Ops Cold War erscheint, könnte Call of Duty 2021 in den 2. Weltkrieg zurückkehren.

Dies überprüft, da a zuverlässiger Leaker bestätigte kürzlich eine Einstellung des 2. Weltkriegs für COD 2021 .

Der fragliche Brief ist auf der Ruka-Karte des Outbreak-Modus von Cold War Zombies zu finden. Das Papier vom 15. März 1944 bezieht sich auf die Versendung von Soldatenleichen nach Mittelburg in Bayern.



(Quelle: Activision)

Diejenigen, die Fans von Call of Duty WW2 von Sledgehammer Games waren, kennen dies möglicherweise als Standort der Karte The Final Reich für den Zombies-Modus des Titels.

„Ich habe Ihre erneute Bitte ernst genommen, aber es tut mir weh, mich zu wiederholen, Commander. Die Leichen der verstorbenen Soldaten müssen, unabhängig von ihrer Position und ihrem Zustand, unverzüglich nach Mittelburg in Bayern transportiert werden.“

Es erscheint seltsam, dass ein Brief wie dieser im Kalten Krieg auftaucht, angesichts seiner seltsamen Auswirkungen auf die Handlung. Es scheint nicht viel Sinn zu machen, dass eine solche Notiz hier ist, es sei denn, es geht um die bevorstehende Rückkehr zum 2. Weltkrieg in COD 2021.

Weitere COD 2021-Details enthüllt

Jetzt, da die Handlungsstränge in Warzone zusammenlaufen, könnte es sein, dass wir im Battle Royale eine Erklärung für all diese verschmelzenden Zeitstränge sehen. Schließlich, Zombies breiten sich jetzt auf der Warzone-Karte aus sowie.

Andere Fans glauben jedoch, dass dies einfach ein wiederverwendeter Vermögenswert sein könnte, der sorglos in das neue Zombies-Erlebnis eingefügt wurde.

Hier ist wann Call of Duty 2021 offiziell bekannt gegeben wird , was unsere Theorien endlich zunichte macht.

(Quelle: TheGamingRevolution )

Interessant, COD 2021 war ursprünglich als Thema des 3. Weltkriegs gedacht , etwas, das jetzt entlarvt werden kann.

Und einneuer Leak deutet darauf hin, dass Modern Warfare 2 Multiplayer Remastered auch 2021 erscheinen wird! Wenn sich dies als richtig erweist, wird es ein großartiges Jahr für COD-Fans.