Das Enthüllungsdatum von Call of Duty 2021 wird vor der Ankündigung durchgesickert

Es ist keine Überraschung zu hören, dass wir dieses Jahr einen neuen Call of Duty bekommen, aber jetzt wissen wir, wann wir mit der Enthüllung rechnen können.

Das Call of Duty-Franchise ist eines, das scheinbar endlosen Erfolg hat. Deshalb war niemand zu schockiert, als Activision bestätigte, dass Call of Duty 2021 kommt.

Wir warten jedoch seit der Ankündigung darauf, mehr über das Spiel zu erfahren. Nun verrät ein neuer Leak genau, wann wir mehr über den kommenden Titel erfahren könnten.

Call of Duty 2021 Details

Seit einigen Monaten hören wir Gerüchte zu Call of Duty 2021 – das wissen wir bisher :

Call of Duty 2021 wird eine Einstellung für den 2. Weltkrieg haben wieder einmal mit einem Entwickler, der nicht überraschen sollte. Das Spiel wird jedoch andere Teile des Krieges berühren, die im ersten WW2-Titel nicht in Angriff genommen wurden.

(Quelle: Activision)

Wir wissen auch, dass das Spiel enthalten sein wirdStiefel im Bodenkampf, wobei Guerilla Warfare ins Spiel kommt.

Es sieht aus wie das lang ersehnte die Fortsetzung von Modern Warfare kommt stattdessen 2022 . Aber Gerüchte über aModern Warfare 2 Multiplayer Remastered erscheint dieses Jahrsind weit verbreitet, was darauf hindeutet, dass Activision 2021 möglicherweise zwei große CoD-Titel veröffentlichen wird.



Call of Duty 2021 enthüllt Datumsleck

Laut seriöser Leaker Tom Henderson Call of Duty 2021 erwartet eine 'Mitte des Jahres'-Enthüllung. Das bedeutet, dass wir noch eine Weile brauchen, bis wir mehr über den kommenden Titel erfahren.

Und genau wie bei Black Ops Cold War glaubt Henderson, dass das neue Spiel zuerst in Warzone erscheinen wird.

Nach der Enthüllung des Kalten Krieges scheint ein Enthüllungstermin im August wahrscheinlich. Das gibt uns viel Zeit zum Spekulieren, während wir die anderen großen Titel von Activision spielen.

Sowohl Black Ops Cold War als auch Warzone erhalten in den kommenden Monaten bedeutende Updates. Das Battle Royale von Activision ist kurz vor der Veröffentlichung seiner zweiten Karte mit der Atombombe von Verdansk .

Inzwischen, Die Veröffentlichung von Black Ops Cold War Season 2 bringt neue Waffen ins Spiel , das Meta ändern. Aber es ist Ausbruchsmodus von Black Ops Cold War ist derzeit der Star der Show.

Zumindest bis zum Nächste große Veröffentlichung der Black Ops Cold War Zombie-Karte .