Call of Duty 2021 „Next-Gen“ von Sledgehammer Games bestätigt

Call of Duty 2021 kommt offiziell vom Entwickler Sledgehammer Games, und Activision testet bereits Funktionen der nächsten Generation.

Die Worte, auf die viele Fans gewartet haben, sind hier, da Activision bestätigt, dass Sledgehammer Games Call of Duty 2021 entwickelt. In einer neuen Telefonkonferenz verrät der Publisher, dass dieses Jahr tatsächlich ein Haupttitel veröffentlicht wird.

Das haben wir vor kurzem gehört Call of Duty: WW2 Vanguard ist eine Katastrophe in Entwicklung. Unabhängig davon, ob diese Gerüchte wahr sind oder nicht, ist Activision sicher, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Call of Duty WW2
(Quelle: Activision)

Immerhin ist der Verlag aktuell alle Teams auf Call of Duty-Entwicklung setzen t, was eine beträchtliche Arbeitskraft ist.

UPDATE: Activision bestätigt die Einstellung von 2000 weiteren Entwicklern im Jahr 2021 und Verdreifachung der Call of Duty-Entwicklungsteamgröße !

Falls Sie es verpasst haben, deuten Gerüchte darauf hin Call of Duty 2021 wird auf dieser beliebten Engine laufen !

Aber wenn der neue Mainline-Titel von Call of Duty nicht ausreicht, Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer ist ebenfalls durchgesickert für 2021!



Call of Duty 2021 ist „gebaut für die nächste Generation“

Call of Duty 2021 wird endlich offiziell angekündigt, komplett mit einem „gebauten für die nächste Generation“-Erlebnis.

In seiner neuesten Gewinnaufruf für Q1 2021 , Activision bestätigt das Sledgehammer Games entwickelt Call of Duty 2021 . Der Entwickler ist bekannt für seine bisherige Arbeit an Advanced Warfare und WW2.

Nun deuten Gerüchte darauf hin, dass der Titel der stark durchgesickertes Call of Duty: WW2 Vanguard . Und es sieht so aus, als würde Activision alles daran setzen, sicherzustellen, dass sein neues Spiel bereit ist, die üblichen enormen Verkäufe zu erzielen.

Laut Activision wird Call of Duty 2021 „in das Call of Duty-Ökosystem integriert und es verbessert“.

Es wird auch eine Kampagne, einen Mehrspieler- und ein Koop-Erlebnis enthalten.

In seinem Investorenaufruf bestätigt das Unternehmen, dass die Entwicklung des Titels von Sledgehammer Games „großartig aussieht“. Das Spiel soll auch 'für die nächste Generation entwickelt' sein, aber das bedeutet nicht, dass es nicht auch eine Xbox One- und PS4-Version gibt.

Call of Duty WW2 Vanguard Release 2021
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Leaks zum Veröffentlichungsdatum von Modern Warfare 3 Campaign Remastered

Weitere Call of Duty 2021-Details

Die Kommentare von Activision zeigen sicherlich, dass wir es sein werden einige Call of Duty 2021-Inhalte in Warzone sehen . Schließlich verzeichnet das Unternehmen nach der Integration von Black Ops Cold War mit zwei der bisher größten Staffeln des Battle Royale einen enormen finanziellen Erfolg.

Call of Duty 2021 ist auf Kurs für eine Veröffentlichung im Herbst 2021. Weitere Informationen werden in den kommenden Monaten folgen, und Sie können in Kürze auf einen Teaser in Warzone wie das Know Your History-Event wetten.

Im Augenblick, Warzone-Betrügen ist im Season 3-Update schlimmer denn je . Wir hoffen, dass das Battle Royale bis zur Integration 2021 reibungslos funktioniert.

Besonders seit Activision verspricht, mehr Ressourcen in Anti-Cheat zu investieren schon.

Inzwischen gibt es a neuer No-SBMM-Modus in Warzone Das ist gerade bei den Fans sehr beliebt!