Call of Duty 2021-Leak bestätigt Einstellung und Entwickler des 2. Weltkriegs

Ein neues Leak für Call of Duty 2021 bestätigt die Einstellung des kommenden Spiels für den zweiten Weltkrieg und den Entwickler, der hinter dem Steuer sitzt.

Es fühlt sich an, als ob Black Ops Cold War gerade erst herausgekommen ist und im November 2020 auf den Markt gekommen ist. Trotzdem sprechen alle Fans über den nächsten Eintrag in der Call of Duty-Franchise.

Dies könnte daran liegen, dass viele wahrnehmen Black Ops Cold War wird eine Herabstufung von Modern Warfare . Es könnte auch daran liegen, dass sich das Spiel für viele Benutzer gehetzt und inhaltsarm anfühlt.

Kabeljau ww2 kehrt für Fortsetzung zurück
(Quelle: Activision)

Jetzt haben wir einen weiteren Leaker, der bestätigt, dass der Nachfolger von Black Ops Cold War tatsächlich in den 2. Weltkrieg zurückkehren wird. Und außerdem ist der Entwickler genau das, was Sie sich darunter vorstellen.

Call of Duty WW2-Fortsetzung bestätigt?

Als Fortsetzung des vorherigen Starts des Unternehmens scheint es, dass Sledgehammer Games für einen weiteren Call of Duty World War 2 zurückkehrt.

Leaker Victor___Z enthüllte auf Twitter ein Bild von Call of Duty WW2 neben einem Emoji eines Hammers. Dieses Leck bestätigt das Wissen des Insiders über ein bevorstehendes Call of Duty-Projekt, das erneut von Sledgehammer entwickelt wird.

Call of Duty 2021 Sledgehammer-Spiele
(Quelle: Activision)

Interessant ist das Sledgehammer Games selbst könnte Call of Duty 2021 kürzlich gehänselt haben . Und trotz großer Spekulationen es sieht nicht so aus, als ob Call of Duty World War 3 eine Möglichkeit wäre .



Victor___Z antwortete sogar auf einen hoffnungsvollen 3. Weltkrieg und bestätigte, dass er von einem COD zum Thema Zweiter Weltkrieg gehört hatte.

In der Zwischenzeit, Kollege LeakerTom Henderson glaubt, dass es einen ganz anderen Titel für Call of Duty 2021 gibt. Der Benutzer gibt auch an, dass das Spiel Guerilla Warfare enthalten wird, bevor Infinity Ward ein veröffentlicht Fortsetzung von Modern Warfare im folgenden Jahr .

In der Zwischenzeit, wenn Sie es satt haben, über den nächsten COD-Titel zu sprechen, gibt es noch ein oder zwei laufende Spiele zu besprechen! Schließlich Der Trailer zur zweiten Staffel von Black Ops Cold War und Warzone hat gerade das Veröffentlichungsdatum des Updates bestätigt .

Hier sindunsere Vorhersagen für Call of Duty 2021.