Call of Duty 2021-Entwickler von Leaker bestätigt

Ein zuverlässiger Insider hat den Entwickler bestätigt, der das Call of Duty-Spiel für 2021 entwickelt .

Call of Duty ist möglicherweise das größte jährliche Franchise im gesamten Gaming-Bereich. An der COD-Serie arbeiten jedoch drei Entwickler, die jeweils unterschiedliche Arten von Spielen entwickeln.

Das Entwicklerteam ist den Fans enorm wichtig. Dies liegt daran, dass es anzeigen könnte, welche Art von Call of Duty-Spiel wir bekommen.

Infinity Ward wird von Fans für die Modern Warfare-Spiele geliebt, Treyarch entwickelt die Black Ops-Serie, während Sledgehammer Games sowohl Advanced Warfare als auch den Zweiten Weltkrieg entwickelt hat.

Call of Duty Modern Warfare

Infinity Ward- oder Sledgehammer-Spiele?

Es kam für niemanden überraschend, alsActivision bestätigte, dass eine Fortsetzung des äußerst beliebten Call of Duty-Franchise für 2021 in Arbeit sei.

Die Fans waren sich jedoch immer noch unsicher, welcher der drei Call of Duty-Entwickler das Spiel entwickeln könnte. Dies liegt daran, dass der Black Ops Cold War im Jahr 2020 den dreijährigen Entwicklungszyklus durchbrochen hat.

2020 war nicht die Reihe von Treyarch, ein Spiel zu veröffentlichen, da sie zuvor Black Ops 4 im Jahr 2018 veröffentlicht hatten. Dies führte bei den Fans zu Zweifeln darüber, wer das Spiel entwickeln würde.



Die jährlichen Call of Duty-Spiele scheinen vorerst sicher zu sein. Jedoch, Activision hat kürzlich angekündigt, dass Warzone 'für lange Zeit' ihre oberste Priorität sein wird.

Sledgehammer Games könnte die Zügel für das nächste Spiel der Franchise übernehmen. Alternativ könnte Infinity Ward 2021 seine neu gestartete Modern Warfare-Serie fortsetzen.

Ein zuverlässiger Call of Duty-Leaker hat nun jedoch bestätigt, welches Studio den diesjährigen Call of Duty-Titel entwickeln wird.

Call of Duty 2021-Entwickler enthüllt?

Call of Duty-Insider @ModernWarzone hat zuvor durchgesickerte Informationen über die kommende Warzone-Karte , ist also eine zuverlässige Quelle für Call of Duty-Lecks.

Sein neuer Tweet verrät, dass es tatsächlich Sledgehammer Games sein wird, den Call of Duty-Titel 2021 zu entwickeln.

Das Studio hat noch nichts bekannt gegeben. Jedoch, Sledgehammer neckte, dass es bereits im Januar das neue Call of Duty-Spiel entwickelt habe.

Modern Warzone Twitter

Fans werden es auch erfahrenob das neue Spiel eine Fortsetzung ist oder das Franchise in eine völlig neue Umgebung führt.Sledgehammer Games könnte möglicherweise an einer Fortsetzung des Zweiten Weltkriegs arbeiten, obwohl Leaker möglicherweise bereits Call of Duty WWIII-Gerüchte entlarvt haben.

Call of Duty-Spieler können jetzt auchSehen Sie sich den neuen Trailer zur zweiten Staffel von Black Ops Cold War & Warzone an. Fans werden gespannt sein, wohin die Geschichte führt.