Burger King enthüllt PS5-Startup-Sound in neuer Zusammenarbeit

In einer bizarren Wendung der Ereignisse scheint Burger King in einer neuen Zusammenarbeit mit Sony gerade den Startsound der PS5 enthüllt zu haben.

Der Startsound der PS5 – ein Sound, der allein in diesem Jahr millionenfach zu hören sein wird. Jetzt wissen wir endlich, was dieses Geräusch sein wird, und das alles dank Burger King.

Obwohl Sony bisher relativ schmallippig in Bezug auf die Benutzeroberfläche der PS5 war, könnten wir bald einen ersten Blick darauf werfen. In einer bevorstehenden Zusammenarbeit mit der Fast-Food-Kette Burger King wird die PS5 möglicherweise weiter präsentiert.

Burger King und PS5
(Quelle: Burger King/Sony)

In einer neuen Aktion, die auf der Twitter-Seite von Burger King geteilt wird, bekommen wir einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Der ikonische Burger King selbst öffnet eine sehr große Tasche zum Mitnehmen, in der sich vielleicht die riesige neue Konsole verbirgt.

Drinnen scheint ein blaues Licht auf sein Gesicht und ein seltsames neues Geräusch ist zu hören. Es wird angenommen, dass dieser Sound der Startsound der PS5 ist.

Es ist noch nicht lange her, dass ein Leaker zeigte den PS5-Startbildschirm neben neuen Bildern des Geräts. Bemerkenswert ist, dass das Startgeräusch genau das gleiche Geräusch war, das wir hier hören.

Das gibt dem Leaker einen echten Beweis dafür, dass er tatsächlich seine Hände an der Konsole hat. Wir müssen nur ein paar Tage warten, um mehr zu erfahren, wie sich herausstellt.



Die Burger King x PS5-Kollaboration

Als der Burger King die Tasche nimmt, die vermutlich die PS5 enthält, und geht, sehen wir auf dem Bildschirm ein Datum eintreffen. Dem Video zufolge kommt am 15. Oktober noch etwas anderes.

In nur zwei Tagen werden wir wahrscheinlich das volle Ausmaß dieser Zusammenarbeit zwischen Burger King und PS5 sehen. Ob dies eine Beförderung zum Gewinn einer PS5 oder etwas Interessanteres bedeutet, müssen wir abwarten.

Interessanterweise war Burger King in der Vergangenheit traditionell ein Microsoft-Partner. Mit vollständigen Burger King-Themenspielen, die auf der Xbox 360 erscheinen, ist dies ein seltsamer neuer Weg für die Marke.

Burger King Xbox-Spiele
(Quelle: Burger King)

Ehrlich gesagt, wenn die Zusammenarbeit eine Fortsetzung von Sneak King auf der PS5 veröffentlicht, könnte dies die seltsamste Enthüllung des Jahres 2020 sein. Aber es wäre eine interessante Möglichkeit, Hype-Level aufzubauen, insbesondere als kostenloser Titel.

Dies ist jedoch nicht die einzige aktive PlayStation-Aktion im Moment. Doritos bietet Spielern auch die Möglichkeit, Holen Sie sich eine kostenlose PS5 .

Für diejenigen, die nach dem neuesten PS5-Filmmaterial suchen, sind Sie hier genau richtig. NeuPS5-Gameplay zeigt DMC5 und Godfall, als Teil einer Japan-weiten Sony-Aktion.

Und in anderen Nachrichten haben wir neue Informationen überwelches PS4-Spiel spart Arbeit auf PS5. Während wir in den letzten Monat des Wartens auf den Veröffentlichungstag gehen, erreicht die Aufregung ein Allzeithoch.