Der echte Name von Breath of the Wild 2 enthält Spoiler für das Spiel

Der echte Name von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 wird eine Weile unter Verschluss gehalten, da er Spoiler für das Spiel enthält.

Liebe es oder hasse es, Nintendos E3-Präsentation ist endlich gekommen und gegangen. Wir haben das Donkey Kong-Spiel, das wir erwartet hatten, nicht gesehen, aber wir haben einige andere hervorragende Enthüllungen erhalten.

Vor der Show hatten wir schon von einem brandneuen Mario-Titel gehört – und damit meinen wir nicht Golf! Dann hatte das Direct selbst einige große Enthüllungen.

Zuerst die neuer Super Smash Bros.-Vertreter war ein Hype für diejenigen, die Kampfspiele lieben. Als nächstes die lang erwartete Rückkehr eines Metroid-Spiels hat viel im internet sehr aufgeregt.

Atem der Wildnis 2
(Quelle: Nintendo)

Und zum Schluss unser erstes Gameplay-Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 dreht mehr als nur ein paar Köpfe. Aber mit einem Veröffentlichungsdatum 2022 hält Nintendo den Titel des Spiels aus Angst vor Spoilern geheim.

Weiterlesen: Breath of the Wild Modder enthüllt unglaubliches Geheimnis über die NPCs des Spiels

Wie lautet der richtige Name von Breath of the Wild 2?

Als der Trailer gestern live ging, stellten die Spieler fest, dass Breath of the Wild 2 nicht der richtige Name der Fortsetzung ist.



Tatsächlich enthüllte Nintendo das neue Gameplay-Material unter dem Namen: 'Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild'.

Jetzt in einem neuen Interview mit IGN , Nintendo ist bereit zu verraten, warum. Bill Trinen und Nate Bihldorff von Nintendo Treehouse diskutierten über den richtigen Namen von Breath of the Wild 2.

Nach Angaben der Nintendo-Mitarbeiter hat Breath of the Wild 2 einen offiziellen Namen. Das Unternehmen hält jedoch daran fest, das Spiel vorerst als Fortsetzung seines Vorgängers zu bezeichnen.

„Warum wir uns mit dem Namen zurückhalten, müssen Sie einfach dran bleiben, denn Zelda-Namen sind offensichtlich wichtig“, neckt Trinen. „Diese Untertitel … sie beginnen, kleine Hinweise darauf zu geben, was vielleicht passieren wird.“

Atem der Wildnis 2
(Quelle: Nintendo)

Es stimmt, dass viele Zelda-Titel Details zu den Spielen preisgeben, bevor Sie die Schachtel öffnen. Während Ocarina of Time, Majora’s Mask, Windwaker usw. alle das charakteristische Element der Titel necken, war Breath of the Wild von Natur aus offener.

Weiterlesen: So bestellen Sie den neuen Nintendo Switch Pro vor

Wie auch immer Breath of the Wild 2 wirklich heißt, es wird uns vorerst verborgen gehalten. Wir gehen davon aus, dass wir mehr darüber hören werden, wenn wir uns dem Erscheinungsdatum 2022 nähern.

In der Zwischenzeit, während Nintendo es als Fortsetzung von Breath of the Wild bezeichnet, macht es den Fans nichts aus, es als BOTW 2 zu bezeichnen.

Wenn wir den neuen Titel kennen, sind wir hoffentlich alle bereit, ihn auf neuer Hardware zu spielen. Immerhin die „New Nintendo Switch“ ist bereits bei GameStop undicht .

Breath of the Wild 2 E3-Trailer
(Quelle: Nintendo)

Undichtigkeiten deuten nicht nur darauf hin, dass die Das Nintendo Switch Pro-Modell wird eine 4K-Auflösung haben , aber es kann auch seine eigenen exklusiven Spiele haben. Und Spiele wie Pokemon Legends: Arceus erhält ein großes Upgrade für Switch Pro , wenn diese Gerüchte wahr sind.

Leider mit a riesige Lagerknappheit für Nintendo Switch am Horizont , kann es schwieriger sein, als Sie denken, die kommende Konsole zu kaufen.