Blackout Battle Royale-Karte kehrt in Staffel 8 zu COD Mobile zurück

Es scheint, dass Blackout im großen Stil zurück ist, aber Sie müssen ein COD Mobile-Fan sein, um es erneut zu spielen.

Blackout war Call of Dutys erstes Battle Royale-Erlebnis und für seine Zeit ziemlich beliebt. Blackout wurde zusammen mit Black Ops 4 gestartet und war eine interessante Ergänzung des Kernerlebnisses von Multiplayer und Zombies.

Trotz des mäßigen Erfolgs hatte Blackout jedoch nicht die Popularität, um ein Grundnahrungsmittel des Franchise zu bleiben. Aber es hat die inspiriert enormer Erfolg von Call of Duty Warzone die auch heute noch aktiv ist.

Wir sind dabei, unsere zu bekommen erste neue Warzone Battle Royale-Karte seit dem Start und COD Mobile-Spieler erhalten auch eine neue Arena, in der sie gegeneinander antreten können.

Blackout in COD Mobile Staffel 8
(Quelle: Activision)

Aber während Die neue Pazifik-Karte von Warzone könnte große Probleme haben , Fans werden begeistert sein, die Rückkehr von Blackouts beliebtem Battle Royale-Erlebnis zu sehen.

Weiterlesen: Wie man Warzone Red Door Easter Egg abschließt – Season 5 Reloaded

Blackout in COD Mobile Staffel 8?

Es sieht so aus, als wäre Blackout Battle Royale zurück, aber nur COD Mobile Season 8-Spieler werden es genießen können.



In letzter Zeit gab es eine Reihe von Neckereien, die darauf hindeuteten, dass Blackout in COD Mobile zurückkehren könnte. Jetzt neckt das offizielle Twitter von Call of Duty Mobile das Aussehen der Blackout-Karte in Staffel 8.

In einem mysteriösen neuen Clip scheint ein COD Mobile Agent gefangengenommen und an einen unbekannten Ort gebracht worden zu sein.

Es dauerte jedoch nicht lange, bis die Fans mit Adleraugen bemerkten, dass das folgende Filmmaterial den Bahnhofsabschnitt der Blackout-Karte zeigt. Es scheint, dass die Blackout-Arena eintreffen wird Nachnahme-Mobil um das 2-jährige Jubiläum seines Battle Royale-Modus zu feiern.

Interessanterweise haben wir das nie bekommen Die Maschine Zombies map in COD Mobile , trotz Hinweisen darauf, dass es bald kommt. Aber dieses Mal sind wir sicher, dass Blackout auf dem Spiel steht.

Blackout Battle Royale-Karte kehrt in Staffel 8 zu COD Mobile zurück
(Quelle: Activision)

Wir haben auch neue Informationen zu Warzones ‚The Pacific‘-Karte die neben Vanguard fällt. Freilich, Erscheinungsdatum des Pazifiks ist noch nicht wirklich in Stein gemeißelt, aber wir haben neue Details für Fans.

Und obwohl Warzone-Betrüger sind derzeit schlimmer denn je , könnten sie bald der Vergangenheit angehören.

Immerhin die neue Warzone-Karte bringt einen Anti-Cheat zu dem Spiel, auf das die Fans nicht warten können.