Black Ops Cold War Zombies bekommt eine kostenlose Zugangswoche

Black Ops Cold War Zombies erhält eine Woche mit kostenlosem Zugang, in der alle Benutzer das Untote-Schlachten ausprobieren können, ohne Geld auszugeben.

Wenn Sie ein Zombies-Fan sind, Ihnen aber der Kauf von Black Ops Cold War nicht zusagt, haben Sie Glück. Laut einem neuen Leak wird der Zombies-Modus von Cold War sehr bald kostenlos spielbar sein.

Diese Nachricht kommt danach Treyarch neckte 115 Tage lang eine neue Zombies-Enthüllung . Wir dachten zunächst, dies wären mehr In-Game-Inhalte, wie zum Beispiel die bestätigten neuen Cold War Zombies Perk .

Black Ops Cold War Zombies kostenlos spielbar
(Quelle: Activision)

Jetzt sind wir uns nicht so sicher. Sicherlich muss am 15. Januar noch mehr für die Spieler auf Lager sein, aber nicht nur die bestehenden Fans können es erleben.

Black Ops Cold War Zombies Free-to-Play-Woche

Laut einem neuen Leak im Microsoft Online Store wird Black Ops Cold War ab dem 14. Januar für eine Woche kostenlos spielbar. Das bedeutet, dass mehr Spieler denn je den Zombies-Modus vollständig herunterladen und spielen können.

Das bedeutet auch, dass, wenn Treyarch nächste Woche eine Überraschung für uns bereithält, Spieler das neue Update genießen können, unabhängig davon, ob sie bereit sind, ihre Brieftaschen zu öffnen oder nicht.

Black Ops Cold War Free Access Week
(Quelle: Activision)

Einige Fans spekulieren, dass wir Neuigkeiten über die . hören werden bevorstehende zweite große Black Ops Cold War Zombies-Karte . Da die neuen Inhalte jedoch für Februar geplant sind, stellen wir uns vor, dass ein Teaser-Trailer das Beste ist, was wir erwarten können.



Der neuer Cranked-Spielmodus wird auch während der Free-to-Play-Zombies-Woche verfügbar sein. Diejenigen, die einen frühen Zugang zum Spielmodus erhalten haben, berichten jedoch, dass es nicht viel gibt, worüber man nach Hause schreiben kann.

Bemerkenswerterweise hatte Black Ops Cold War bereits eine kostenlose Multiplayer-Woche und einen bedeutenden Verkauf, obwohl es erst vor zwei Monaten auf den Markt kam. Während dies für einen Call of Duty-Titel seltsam ist, könnte es an Activisions starker Implementierung kosmetischer Mikrotransaktionen liegen.

https://twitter.com/ModernWarzone/status/1347994445615161352
(Quelle: Moderne Kriegszone )

Es gibt viele In-Game-Bundles, die Black Ops Cold War kaufen kann schon. Und einer von ihnen bricht das Spiel.

Laut neuer Forschung ist einNeuer Cold War Blueprint macht Warzone Pay to Win.