Black Ops Cold War Zombies Glitch lässt Waffen verschwinden

Dieser neue Fehler bei den Zombies des Kalten Krieges lässt die Waffen der Spieler verschwinden.

Zombies ist ein Horde-Modus, in dem Spieler Wellen der Untoten bekämpfen müssen. Es ist seit seiner Einführung in World at War ein fester Bestandteil der Call of Duty-Franchise und bietet eine Abwechslung zum Standard-Multiplayer.

Die Spieler können zu Beginn des Spiels eine ihrer Ausrüstungen auswählen und direkt mit dem Zombie-Töten beginnen. Dieser Fehler unterbricht jedoch das Spiel vollständig und nimmt dem Spieler alle Waffen weg.

Zombies im Kalten Krieg verschwindende Waffenstörung

Laut einem Reddit-Beitrag macht ein neuer Cold War Zombies-Fehler die Spieler nach dem Kauf eines Upgrades völlig unbewaffnet. Nach dem Upgrade seiner Rüstung verschwanden alle Waffen des Spielers.

Andere Pannen haben den Modus in letzter Zeit ebenfalls beeinflusst. Dieser Fehler fügte Cold War Zombies dunkle Perk-Automaten hinzu.

Das einzige, was der Spieler tun konnte, war mit leeren Händen herumzulaufen. Wir können uns nicht vorstellen, dass dies die beste Strategie ist, um eine Horde von Zombies zu töten.

Black Ops Cold War Cranked Zombies

Erschwerend kommt hinzu, dass der Spieler nicht einmal Ausrüstung verwenden oder Waffen von der Wand aufheben konnte. Dies bedeutet, dass Solospieler, die diesen Zombies-Fehler bekommen, überhaupt keine Überlebenschance haben.



Das sind noch schlimmere Nachrichten für diejenigen, die danach alleine spielen XP-Daten zeigten, dass Zombies Solospieler bestrafen.

Es gibt auch keine Lösung für diesen Fehler. Wenn Sie also das Pech haben, davon betroffen zu sein, ist Ihr Spiel völlig ruiniert. Kommentatoren des Reddit-Posts haben auch gesagt, dass sie dieses Problem erlebt haben, also ist dies eindeutig kein einmaliges Ereignis.

Hoffentlich behebt Treyarch diesen Fehler, sobald Cold War kurz davor steht, neue Zombies-Inhalte zu erhalten.

Riesiger Bug bei Zombies, als ich meine Rüstung aufwertete, verschwanden meine Waffen und ich konnte keine Ausrüstung benutzen oder Waffen von der Wand nehmen, einfach laufen und beten von Blackopscoldwar
kamikaze123456 Reddit

Zombies-Fans können sich auf einiges freuen. Der Trailer zur neuen Firebase Z-Karte ist endlich erschienen.

Auch hier ist alles, was wir bisher über Firebase Z wissen.

Trotz der Pannen ist Zombies im Moment immer noch ein besserer Modus als Warzone. YouTuber Drift0r sagte, er und andere Ersteller von Inhalten könnten Warzone bald verlassen, wenn dieses Problem nicht behoben wird.